Direkt zum Inhalt
© Archiv
Rubrik

Modernes Bremen schwuppt

js - 29.09.2018 - 07:00 Uhr

Wie heißt es doch so schön? Diamonds are a Gir… äähm, everyones best friend! Denn Bremen schwuppt goes Glamour und das bedeutet laut eigener Aussage: Glamour und Bling Bling, Glitzern und Funkeln, Blitz und Donner, Glanz und Schimmer. Am 2. Oktober steigt die Sause im glamourösesten Club der Stadt, dem „Modernes“ in Bremen. Wenn der Haupteingang geöffnet wird, soll es dort blinken, funkeln und glitzern, dass man sich verwundert die Augen reibt. Die schillerndste Jeanne d’Arc Hamburgs, DJane Frau Hoppe herself, gibt sich wieder die Ehre und legt mit RDJ KAJA gekonnt und raffiniert the Best of Dance & Gloria auf.

02. Oktober – 23 Uhr
Modernes – Bremen

Auch Interessant

Bremen

30 Jahre queeres Filmfestival

Haltet eure Taucherbrillen bereit, denn das queerfilm festival Bremen feiert sein 30-jähriges Jubiläum! 1994 ließ eine kleine Gruppe von Film-...
27. queerfilm festival

Queeres Kino

Beim queeren Filmfestival in Bremen hat man sich Gedanken gemacht, ob oder wie in Zeiten von Corona ein Filmfestival stattfinden kann. Ja, kann es!
Apollo Bremerhaven

Neue Party: Die "Pink Party"

Nun gibt es auch in Bremerhaven eine neue LGBTI*-Party. Die „Pink Party“ macht sich auf, um die Community in dem kleinem Bundesland zu erobern.
City 46

Tanzen beim Queeren Kino

Das City 46-Kino in Bremen zeigt in diesem Monat den Film „Als wir tanzten“. Eine bewegende Geschichte zweier aufstrebender junger Tänzer in Tiflis.
City 46

Taxi zum Klo

Was für ein Skandal in den 80ern. Der Film „Taxi zum Klo“ des Filmemachers Frank Ripploh, welcher zugleich auch die Hauptrolle übernahm