Direkt zum Inhalt
Gendern in Sachsen

LSVD kritisiert Verbot an Schulen

Der LSVD Sachsen kritisiert jetzt das erneut bekräftigte Gender-Verbot an Schulen im Freistaat. Dies würde LGBTI*-Diskriminierung legitimieren...
Highlights in Berlin

Was ist los in Berlin?

Halbzeit in der Woche und was nun? Wie wäre es mit einem Besuch bei AJPNIA, das zweite Zuhause für viele sexy Männer in der Regenbogenhauptstadt.
Highlights in Berlin

Was ist los in Berlin?

Wie verlief Dein Sommer bisher? Hattest Du vielleicht auch so manches sexy Abenteuer? Wie wäre es dann einmal wieder mit einem Test auf ...
CSD-Organisation wehrt sich

Vorwürfe wegen kostenloser Sauna

Jetzt äußert sich der CSD Dresden e.V. zu den Vorwürfen bezüglich der refugeeCard und kostenfreien Besuchen der Gay-Sauna Paradise.
Highlights in Berlin

Was ist los in Berlin?

Berlin in Zeichen des Christopher Street Days. Da lässt sich der Boiler nicht zweimal bitten und zum Special CSD ein. Ganz sicher werden zu dieser..
Highlights in Berlin

Was ist los in Berlin?

Die Dienstage werden bunter: Das Team der Boiler Sauna bietet Euch bei den unterschiedlichen Themenabenden exotische Genüsse und verführt Euch ...
Eine unangenehme Fahrt

Beschimpfungen in Chemnitzer Bus

Wie die Chemnitzer Polizeidirektion berichtet, gab es in der Nacht zum Sonntag eine Rangelei in einem Nachtbus in der Dresdner Straße.
Highlights in Berlin

Was ist los in Berlin?

Ja, es ist schon wieder soweit. Die Stuten aus Berlin und dem Umland scharren schon wieder mit ihren Hufen, denn sie warten auf die potenten ...
Highlights in Berlin

Was ist los in Berlin?

Die sensationelle Bambi Mercury lädt ein in die Märchenwelt und hat eine tolle Show mit bekannten Disney Charakteren vorbereitet.
Ausnahmekünstlerin Björk

Cornucopia-Show in Deutschland

"Cornucopia" wurde nach Björks letztem Album „Utopia“ als Residency-Show im New Yorker The Shed konzipiert und erhielt hervorragende Kritiken.
AnNa R. auf Solotour

Die Stimme von Rosenstolz

Sie war viele Jahre lang die Stimme von Rosenstolz. Jetzt geht AnNa R. mit ihrem kommenden Album „König:in“ im Herbst auf Solotournee.
Vier Dekaden mit der Queen of Pop

Madonna auf Greatest Hits-Tour

Vie Jahrzehnte im Musikbusiness - da lässt sich die unangefochtene "Queen of Pop" nicht lange bitten und geht auf große "Celebrations"-Tour.