Direkt zum Inhalt
© Archiv

TraumGmbH Gays & Friends

ds - 17.08.2018 - 07:00 Uhr

Ein Monat ohne eine Ausgabe der „Gays & Friends“ Partyreihe ist gar nicht vorstellbar, und so bietet uns auch der August in Kiel die Gelegenheit, komplett auszurasten. Die TraumGmbH öffnet für den Partyabend um 23 Uhr ihre Tore und lässt eine ausgelassene Meute in die Hallen. Musikalisch gibt es reichlich was auf die Ohren: House, Gay-Classics und aktuelle Hits lassen keine Wünsche offen. In der kleinen Halle gibt es außerdem ab 23:30 Uhr noch House und Electropop on top dazu vom Überraschungs-DJ des Abends. Ein Termin, der auch in diesem Monat nicht verpasst werden darf!

24. August – 23 Uhr
TraumGmbH – Kiel

Auch Interessant

Kiel

Holiday on Ice – No Limits

Seit mittlerweile 80 Jahren begeistert Holiday on Ice mit seinen spektakulären Shows auf dem Ice. Mit der neuen Show „No Limits“ soll daran nahtlos...
Kiel

CSD-Kulturwochen und Demo

Bereits ab dem 27. Juni startet Kiel in seine Feierlichkeiten anlässlich des Christopher Street Days 2023. Vor dem eigentlichen CSD-Termin gibt es ...
Eroticworld Rendsburg

Lack, Leder & Latex

Lack, Leder & Latex! Diese drei Wörter lassen Fetischfreunde in Verzückung geraten. In der Eroticwold Rendsburg gibt es hierfür extra eine Party.
Aidshilfe Lübeck e.V.

Testabend im Checkpoint

Manche sind Checker, andere Tester – so wie Massimo. Er gehört mit zu denjenigen, welche den Checkpoint für Männer* und Transmenschen unterstützen.
TraumKino

Sisi und ich

Das Traum-Kino zeigt in diesem Monat den Film „Sisi & Ich“.