fbpx Oasis of the Seas - Atlantic Cruise im Mittelmeer Direkt zum Inhalt
Bild
Atlantic Cruise im Mittelmeer // © facebook.com
Rubrik

Oasis of the Seas Atlantic Cruise im Mittelmeer

id - 01.04.2019 - 07:00 Uhr

2019 gibt es wieder eine schwule Kreuzfahrt im Mittelmeer – und diese wird richtig groß. Während die bisherigen schwulen Kreuzfahrten in Europa auf eher noch überschaubaren Schiffen stattfanden, kommt nun von Atlantis die „Oasis Mediterranean Cruise“ auf der “Oasis of the Seas” mit bis zu 5.400 Schwulen auf uns zu. Gestartet wird am 25. August in Barcelona. Von dort aus geht es zunächst nach Palma de Mallorca und von dort weiter ins französische Provence (Marseille). Anschließend wird Richtung Italien mit Stopps in La Spezia, Citvitavecchia und Neapel geschippert. Der Rückweg von Neapel nach Barcelona beinhaltet noch einen Seetag und die Gelegenheit alle Annehmlichkeiten des Schiffs und die Abschlusspartys in vollen Zügen zu genießen, bevor am 01. September wieder in Barcelona angelegt wird.

26. August bis 01. September
www.atlantisevents.com/Oasis-Med-Cruise

Auch Interessant

Fünf Dinge...

Urlaubstipps für 2020

Die Schönheit des eigenen Landes oder der eigenen vier Wände entdecken, dass wird dieses Jahr gut möglich oder sogar nötig sein. Urlaubstipps 2020.
Und weg!

Kurzurlaub übers lange Wochenende

SCHWULISSIMO hat Euch in diesen ungewissen Zeiten ein paar Urlaubsoptionen im eigenen Land zusammengetragen. Der Fokus liegt hier auf Kurzurlaub.
Die besten und schlechtesten

Reiseziele für Schwule

Du planst gerade deinen nächsten Urlaub und willst dabei eine tolle Zeit erleben? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben ausgiebig recherchiert.
Prince Charming

ALL GAY CRUISE

Leinen los! Prince Charming GAY CRUISE sticht am 25. Juli in See. Last Minute gibt es noch wenige Plätze für das Abenteuer an der kroatischen Adria.
Natur oder ein aufregender Städtetrip?

Reiseziele für den Sommer

Im Sommer muss man nicht immer weit reisen, um atemberaubende Gegenden zu entdecken. Genau deshalb fällt der Blick heute auf die besten Reiseziele.
Entdeckerziele

Chancen für Chemnitz

Sachsens Wirtschaftsmetropole liegt etwa achtzig Kilometer von Dresden entfernt. Doch wer dabei nur an rauchende Schornsteine denkt, hat weit gefehlt.
Rainbow Camping Weekend

Natur, Camping, FKK und Vielfalt

Der bunte, nackte Campingspaß geht in die dritte Runde und alle guten Dinge sind drei. Das „Rainbow Camping Weekend" wird unvergesslich werden.
Entdeckerziele

Nantes: Erlebnis an der Loire

In der Nähe des Atlantiks liegt die französische Metropole Nantes. Kunst und Kultur sind ganz groß geschrieben. Jules Verne wurde hier geboren.
Entdeckerziele

Namur: Lebensart in der Wallonie

Die Wallonie ist der französische Teil Belgiens. Hier verbinden sich charmante Gemütlichkeit und leibliches Wohl auf's Feinste.