Direkt zum Inhalt
Rubrik

SCHWULISSIMO On Tour Sziget Festival 2019

km - 16.08.2019 - 16:32 Uhr

Der Geruch von frisch geöffnetem Dosenbier vermischt sich mit dem der weniger frischen Dixies. Bands spielen auf den Bühnen und es regnet…
Das klingt nach einem Festival. Das Sziget Festival ist allerdings so viel mehr. Es ist das fünftgrößte weltweit. Mehr als 530.000 Menschen aus über 100 verschiedenen Ländern feierten dieses Jahr das Leben und die Liebe. Begleitet von über 1000 Künstlern, wie zum Beispiel Ed Sheeran, Macklemore, die Briefs und 1975.

Sziget steht für Gleichberechtigung und Nachhaltigkeit und setzt sich gegen Hass und Diskriminierung ein. SCHWULISSIMO war für Euch vor Ort und präsentiert spannende vier Tage, mit Musik, Kunst, Erotik und Romantik.
Viel Spaß.

Auch Interessant

Erneuter Sieger

Malta sehr beliebt bei LGBT*

Am Donnerstag, den 12. Mai, veröffentlichte ILGA-Europe auf dem IDAHOT+ Forum in Zypern ihre jährliche Rainbow Europe Map, auf der Malta erneut ein...
Rainbow Camping Weekend 2022

Runde fünf: nackt, bunt und idylisch

Im Mai ist es wieder so weit, das Rainbow Camping Weekend geht in die bereits fünfte Runde. Vom 20-22 wird der FKK Campingplatz am Rätzsee wieder bunt
Wie, wo, wann?

Urlaub im Jahr 2022

Reiseveranstalter locken mit Angeboten und die Lust auf den Sommerurlaub ist auch groß: Aber da gibt es ja noch immer dieses leidige Thema mit dem C..
5 einfache Übungen

gegen die Urlaubsflaute

Die Feiertage bedeuten oft viel Essen auf dem Tisch, Verzicht auf eine angemessene Selbstfürsorge und ausgelassenen Spaß.
Entdeckerziele

Chancen für Chemnitz

Sachsens Wirtschaftsmetropole liegt etwa achtzig Kilometer von Dresden entfernt. Doch wer dabei nur an rauchende Schornsteine denkt, liegt daneben.
Malta im Winter

Winter auf den maltesischen Inseln

Während in Deutschland der Winter immer näher rückt, herschen auf den malteischen Inseln auch im Winter noch angenehme 15 C°. Ein lohnenswertes Ziel.