Direkt zum Inhalt
SCHWULISSIMO im Dezember
Rubrik

Die neue Ausgabe ist da SCHWULISSIMO im Dezember

km - 28.11.2019 - 11:30 Uhr

Die Weihnachtsmärkte haben eröffnet, aus dem Radio schallt „Wham“ mit „Last Christmas“, die vertrockneten Lebkuchen, die seit September in den Kaufhäusern einstauben, werden gekauft und SCHWULISSIMO präsentiert das Gegenteil von eingestaubt: Nämlich brandaktuelle Themen. Mehr Dezember geht nicht, wenn ihr mich fragt.

Der kleine Teaser reicht Euch nicht? Na gut, dann lasst mich Euch mit Inhalten überzeugen:
Passend zum Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember gibt es die neusten Zahlen des Robert Koch Institutes, sowie Informationen zu HIV und Reisen.
Wir haben David Stuart über Chem-Sex gesprochen. Nicht zu verwechseln mit Cam-Sex, denn auch da haben wir Kenneth angeschaut… eh ausgefragt.

Wenn Ihr noch nicht in Weihnachtsstimmung seid, haben wir für Euch die Musik und die Filme rausgesucht, die das ändern werden. Geschenke habt Ihr auch noch nicht? Na, ein Glück, auch da haben wir ein paar Ideen für Euch gesammelt.
Ihr mögt Weihnachten nicht, weil Ihr zu der Zeit eine größere Belastung Eurer Waage werdet? Kein Problem auch da haben wir ein paar Tipps für Euch.
Und auch an Stars und Sternchen mangelt es uns nicht. So erzählen Euch unter anderem Ross und Paul, Rosa von Praunheim, Jorge González und mehr, wie sie Weihnachten feiern.

Aber wir haben auch Stars neben dem ganzen Weihnachtstrubel interviewt.
So sprachen wir zum Beispiel mit Harald Glööckler über sämtliche Themen von A wie „Außergewöhnlich, über I wie „Intimsphäre, bis hin zu Z wie „Ziele“.
Ziele hat auch Nicolas Puschmann, eines davon ist unter 20 Männern seinen Traummann zu finden, denn er ist „Prince Charming“. Er unterhielt sich mit uns nach Ende der Dreharbeiten auf Kreta.

Für alle die das Reisefieber gepackt hat, geht es in unserer Ausgabe in die Schweiz, genauer genommen nach Luzern.

Aus unserer Community sprachen wir mit Rafi Rachek, der sich bei Bachelor of Paradise geoutet hat, was in seinem Kulturkreis den Tod bedeuten kann. Er sprach über sein mutiges und emotionales Outing.
Außerdem haben wir Jeremy und Andy in unserer Rubrik „Liebe“ und dieses Mal ist es international, denn die zwei leben im Norden Londons.

Ihr habt noch keine Pläne für die Weihnachtszeit oder Silvester?
Na dann wird es aber Zeit. Wir haben für Euch Veranstaltungen jeglicher Art in Eurer Region zusammengetragen, sodass keine Langeweile aufkommen kann.

SCHWULISSIMO wünscht Euch eine wundervolle, harmonische und stressfreie Weihnachtszeit.

Hier geht es zu den Abos

Auch Interessant

Ich kaufe, also bin ich?

Die Psychologie hinterm Shopping

Die meisten Deutschen geben ihr Geld für Konsum aus: Wir kaufen regelmäßig Kleidung, Technikgeräte und Entertainmentgüter – doch warum?
Gartentrends 2021

Grün, gesund und gemütlich

Glücklich, wer über einen eigenen Garten verfügt! Dieser Satz ist eigentlich immer gültig, doch während der Corona-Pandemie noch viel mehr.
Aus und Vorbei - Scheidung

Wenn die Liebe erlischt

Wenn die Liebe erloschen ist folgt oft eine Scheidung. Was gibt es dabei zu beachten und was sagt der selbst geschiedene "Wohnprinz" Bastian dazu?
Mit strahlender Haut in den Frühling

Wie pflege ich meine Haut richtig?

Wir alle sehen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen herbei und auch unsere Haut will endlich mal wieder unter Schals und Masken an die frische Luft.
Tipps & Tricks im Lockdown

Haarpflege ohne Friseur

Neben den vielen Einschränkungen im sozialen Leben fehlt vielen von uns vor allem ein Besuch: beim Friseur.