Direkt zum Inhalt
© Archiv

Die neue Ausgabe ist da SCHWULISSIMO im Februar

km - 30.01.2020 - 10:00 Uhr

Was war das für ein Start ins Jahrzehnt… Der Januar hatte es ganz schön in sich. Der dritte Weltkrieg stand auf der Türschwelle, ganz Australien brennt und das Coronavirus ist auf dem Vormarsch in die westliche Welt. Da brauch man DRINGEND eines zur Abwechslung: Liebe.
Macht es Euch in euren sicheren vier Wänden gemütlich und wartet auf bessere Zeiten. Aber damit das nicht langweilig wird, stattet Ihr Euch am besten mit der aktuellen Ausgabe der SCHWULISSIMO aus. Vollgepackt mit Liebe.


Wir lassen mal wieder die Glocken läuten und geben Euch hilfreiche Tipps für Verlobung und Hochzeit an die „anhaltende“ Hand. So könnt Ihr stressfrei den neuen Lebensabschnitt beginnen.

Liebe gibt es aber nicht nur auf Hochzeiten, sondern auch privat. Passend dazu heißt die erste Tour der drei süßen Boyz von schwanz&ehrlich auch „Liebe. Auch privat.“. Wir haben die drei über die im März startenden Live-Auftritte befragt.

Privat wird es bei Alvo und Sebastián. Die zwei Liebenden teilen ihre Geschichte. Alvo aus Chile und Sebastián aus Namibia, hat es am Ende beide nach Hamburg verschlagen, um dort ihre Liebe zu zelebrieren.

In der Dating Show Prince Charming wurde sich auch verliebt. Wir haben den gelben Sonnenschein Aaron in unserer Rubrik Young&Successful ausgefragt und abgedruckt.

„Kölle Alaaf“ ist einerseits stimmig wie immer mit Blick auf den Karneval, andererseits gab es beim CSD Motto einige Reibereien. Was es damit auf sich hat, lest Ihr in der West Ausgabe auf Seite 20-21.

Miguel Pablo ist der Meinung, dass schwul sein ein Experiment sei und wir geben unseren Senf zu seinem Fake-Outing.

Auch politisch sind wir up-to-date, denn am 23. Februar sind in Hamburg die Bürgerschaftswahlen. Wir befragten die größten Parteien zu ihren Ambitionen und LGBTI* Themen.

Außerdem haben wir wieder News, das Neueste aus dem Bereich Media, sowie Kinostarts, einen sexy Kühlschrankkalender und vieles mehr.
Also holt Euch die SCHWULISSIMO und vergesst für einen Augenblick die Katastrophen mit ganz viel Liebe.

Auch Interessant

GESELLSCHAFT

Trauer im Frühling

Draußen blüht alles und alle um einen herum feiern das Leben, während man selbst in tiefer Trauer vergraben ist...
Titel

Gesunde Haustiere

Auch bei unseren geliebten Haustieren gilt: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Und auch wenn der Gang zum Tierarzt weder Hund, Katze oder gar ...
Titel

Tiere und Ernährung - Was futtern?

Sie sind echte Familienmitglieder und manchmal auch die besten Freunde: Unsere geliebten Haustiere. Damit Hund, Katz & Co. möglichst lange ein ...
Gut vorbereitet für 2024

Fitness-Trends 2024

New Year, New Me? Um mit Motivation und Begeisterung daran zu gehen, den Weihnachtsspeck loszuwerden und den Evergreen-Vorsatz in die Tat ...
Gut vorbereitet für 2024

Wohlfühltrends 2024

Wohlbefinden & Wohnen – diese beiden Begriffe sind inzwischen symbiotisch geworden, denn die eigenen vier Wände müssen inzwischen diversesten ...
Gut vorbereitet für 2024

Gesund essen im neuen Jahr

Ein Klassiker unter den guten Neujahrsvorsätzen ist, endlich gesünder zu leben und dazu gehören natürlich auch unsere Essensangewohnheiten.
Gut vorbereitet für 2024

Den eigenen Abschied planen

Es ist kein leichtes oder schönes Thema: Der eigene Tod und die Vorstellung, wie die letzte Reise im Leben ablaufen soll. Doch es ist besser, sich ...