Direkt zum Inhalt
Schwulissimo // © Archiv
Rubrik

Die neue Ausgabe ist da SCHWULISSIMO im März

km - 27.02.2020 - 10:00 Uhr

Die Tage werden wieder länger und so kommt man wieder in den Genuss von Tageslicht. Der März lädt ein mit milderen Temperaturen und ersten aufkeimenden Blumen. Blumige Aussichten also in Richtung Frühling. Der Frühling steht ja auch für den Neuanfang und da kann man thematisch direkt an unsere neue und frisch gedruckte Ausgabe SCHWULISSIMO anknüpfen.

Denn die ersten eigenen vier Wände sind ein Neuanfang und ein großer Schritt in die Selbstständigkeit. SCHWULISSIMO gibt Euch, wertvolle Tipps an die Hand, damit das mit der Wohnung klappt und Ihr Euch darin wohlfühlt. (S. 12-13)
Außerdem erläutern wir Euch was genau ein Bausparvertrag ist und wann der sich überhaupt lohnt. (S. 10-11)
Falls ihr noch unentschlossen seid, wo Ihr überhaupt hinziehen wollt, gibt es von uns gleich den passenden Artikel mit dazu. So erfahrt Ihr, wo es sich in Deutschland am besten wohnen lässt. (S. 14-15)

Doch wo es einen Anfang gibt, muss es auch irgendwann ein Ende geben. So auch passiert bei der „Lindenstrasse“, denn am 29. März ist die Kultserie vorbei.
Ein Anlass für uns, um mit Moritz A. Sachs zu sprechen. Er ist Schauspieler, Produzent, sowie Autor und ist als Klaus „Klausi“ Beimer seit Anbeginn dabei. (S. 18-21)

Und natürliche gibt es wieder eine Portion Liebe für Euch. Nicht nur setzen wir uns mit dem Tag des Kompliments (1. März) auseinander (S. 26-27), sondern haben auch ein wunderbares Paar in der Ausgabe.
Roman und Daniel sind erfolgreich mit ihrem eigene Familienunternehmen und wollten unbedingt eine Familie gründen und eine Inspiration, sowie Mutmacher für die Community sein. Wie diese Familie aussieht und ob sie, ihre Ziele erreicht haben lest und seht Ihr auf den Seiten 62 und 63.

Natürlich haben wir auch wieder alle wichtigen Termine für Euch zusammengefasst, sodass ihr wisst wo und wann etwas in eurer Nähe abgeht. Nicht lange suchen und herumfragen. Nein! SCHWULISSIMO aufschlagen, Event aussuchen und losziehen.

Wer noch weiterziehen möchte als zum Event nebenan, ist mit unseren Entdeckerzielen gut beraten. Im März liegt der Fokus auf Frankreich, um genau zu sein Nantes. Mehr dazu erfahrt ihr auf Seite 22-25)

Außerdem haben wir Euch gefragt was ihr von Sex, Drogen und Alkohol haltet, ganz ehrlich von der ‚Leber‘ weg. (S. 32-33)

Das war selbstverständlich noch nicht alles, aber wie beim ersten Date geben wir auch nicht alles preis, um weiter interessant zu bleiben. Wer das ganze Paket haben will, kommt hier zum zweiten Date: Zu den Abos

Auch Interessant

Titel

Gesunde Haustiere

Auch bei unseren geliebten Haustieren gilt: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Und auch wenn der Gang zum Tierarzt weder Hund, Katze oder gar ...
Titel

Tiere und Ernährung - Was futtern?

Sie sind echte Familienmitglieder und manchmal auch die besten Freunde: Unsere geliebten Haustiere. Damit Hund, Katz & Co. möglichst lange ein ...
Gut vorbereitet für 2024

Fitness-Trends 2024

New Year, New Me? Um mit Motivation und Begeisterung daran zu gehen, den Weihnachtsspeck loszuwerden und den Evergreen-Vorsatz in die Tat ...
Gut vorbereitet für 2024

Wohlfühltrends 2024

Wohlbefinden & Wohnen – diese beiden Begriffe sind inzwischen symbiotisch geworden, denn die eigenen vier Wände müssen inzwischen diversesten ...
Gut vorbereitet für 2024

Gesund essen im neuen Jahr

Ein Klassiker unter den guten Neujahrsvorsätzen ist, endlich gesünder zu leben und dazu gehören natürlich auch unsere Essensangewohnheiten.
Gut vorbereitet für 2024

Den eigenen Abschied planen

Es ist kein leichtes oder schönes Thema: Der eigene Tod und die Vorstellung, wie die letzte Reise im Leben ablaufen soll. Doch es ist besser, sich ...
Alle Jahre wieder

Weihnachtsstress

Alle Jahre wieder, stresst uns die Weihnachtszeit: Damit wir dieses alte Lied nicht wirklich umtexten müssen haben wir für Euch im Folgenden Tipps ...