fbpx Die neue Ausgabe ist da - SCHWULISSIMO im November Direkt zum Inhalt
Bild
SCHWULISSIMO im November
Rubrik

Die neue Ausgabe ist da SCHWULISSIMO im November

km - 29.10.2019 - 10:00 Uhr

Schwups da ist der Oktober auch schon wieder fast vorbei und bald ist schon wieder Weihnachten. Aber Halt Stop! Vorher meldet sich noch der November zu Wort und das mit der neuen Ausgabe von SCHWULISSIMO. Vollgepackt mit Starpower trotzt unser Magazin auch diesen Monat der Langeweile.

Unter anderem haben wir mit Conchita Wurst übers neue Album „Trash all the Glam“ gesprochen und ob man sie/ihn jetzt mit Conchita oder Tom anspricht. Spielen Pronomen überhaupt eine Rolle oder ist es am Ende doch alles Wurst? Findet es heraus!
Aber das waren lange nicht die ganze Prominenz. Wir haben mit Ava Max gesprochen und herausgefunden, dass sie in jüngeren Jahren eine durchaus homosexuelle Erfahrung gesammelt hat. Wem das nicht reich, für den haben wir dann auch noch Adam Lambert und Prince Damien im Gespräch. Ach und Céline Dion und ihr neues Album ist natürlich auch noch drin.

Für das Star Gehabe seid ihr zu alt? Perfekt, dann könnt ihr Angebote und Tipps im Alter bei uns nachlesen. Auch mit dem Tod haben wir uns auseinandergesetzt.

Immer noch nicht überzeugt? Na gut, wir waren für Euch in Rumänien und präsentieren Temeswar, die Kulturhauptstadt mit Pläsier.
Wir bringen Euch bei, wie man sein eigenes Brot backt und stellen uns die Frage, ob Dating-Apps einsam machen. Wie ironisch das klingt, so überraschender ist die Antwort.
Wir haben für Euch außerdem ein Must Have an Aktivkohleprodukten zusammengestellt und erklären Euch alles, was man zum Movember wissen muss.

Des Weiteren seid ihr mit allen wichtigen Terminen in Eurer Stadt versorgt und immer auf dem neusten Stand.

Mit Jimmy und Dan bekommt ihr dann noch die nötige Portion Liebe.

Wie immer wieder für jeden was dabei.

Hier geht es zu den Abos

Auch Interessant

Corona und der Wohnungsmarkt

Das Zuhause als neuer Lebensmittelpunkt

In der Corona-Krise ist die eigene Wohnung in mehrfacher Hinsicht noch bedeutsamer geworden: Als Rückzugsort und als neuer Arbeitsplatz für viele.
Die neue Ausgabe ist da!

SCHWULISSIMO im September

Die neue Ausgabe SCHWULISSIMO ist da!!!
Ausgestattet mit jeder Menge Interviews lautet das Motto in diesem Monat: "Viel Gequatsche - kein Quatsch!"
Männergesundheit

Prävention von Krebserkrankungen

Männergesundheit - Egal, ob man(n) 20, 30, 40 oder 50 Jahre alt ist: Vorsorge ist immer wichtig und in Sachen Krebsvorsorge noch einmal mehr.
Die neue Ausgabe ist da

SCHWULISSIMO im August

In der neuen SCHWULISSIMO sprechen wir über Männergesundheit, begeistern Euch mit Urlaubstipps, suchen durch Interviews nach Antworten und vieles mehr
Jetzt wird es aber bunt

Kommerz in der Pride Saison

Bunte Regenbogen- Produkte überall. Geht der eigentliche Geist des Prides aufgrund des Marketings verloren? Rund um den Kommerz in der Pride Saison.
Global Pride 2020

Der größte Pride der Welt

Global Pride ist ein Event, welcher über 1.000 Inhalte von mehr als 500 Pride-Organisationen zeigen wird. SCHWULISSIMO zeigt was Ihr erwarten könnt.
Die etwas andere CSD-Saison

Christopher Street Day 2020

Die Gay Pride-Saison 2020 wird sicherlich mit als eine der ungewöhnlichsten überhaupt in die LGBTI*-Geschichte eingehen. Was passiert in den Städten?