Direkt zum Inhalt
SCHWULISSIMO im November
Rubrik

Die neue Ausgabe ist da SCHWULISSIMO im November

km - 29.10.2019 - 10:00 Uhr

Schwups da ist der Oktober auch schon wieder fast vorbei und bald ist schon wieder Weihnachten. Aber Halt Stop! Vorher meldet sich noch der November zu Wort und das mit der neuen Ausgabe von SCHWULISSIMO. Vollgepackt mit Starpower trotzt unser Magazin auch diesen Monat der Langeweile.

Unter anderem haben wir mit Conchita Wurst übers neue Album „Trash all the Glam“ gesprochen und ob man sie/ihn jetzt mit Conchita oder Tom anspricht. Spielen Pronomen überhaupt eine Rolle oder ist es am Ende doch alles Wurst? Findet es heraus!
Aber das waren lange nicht die ganze Prominenz. Wir haben mit Ava Max gesprochen und herausgefunden, dass sie in jüngeren Jahren eine durchaus homosexuelle Erfahrung gesammelt hat. Wem das nicht reich, für den haben wir dann auch noch Adam Lambert und Prince Damien im Gespräch. Ach und Céline Dion und ihr neues Album ist natürlich auch noch drin.

Für das Star Gehabe seid ihr zu alt? Perfekt, dann könnt ihr Angebote und Tipps im Alter bei uns nachlesen. Auch mit dem Tod haben wir uns auseinandergesetzt.

Immer noch nicht überzeugt? Na gut, wir waren für Euch in Rumänien und präsentieren Temeswar, die Kulturhauptstadt mit Pläsier.
Wir bringen Euch bei, wie man sein eigenes Brot backt und stellen uns die Frage, ob Dating-Apps einsam machen. Wie ironisch das klingt, so überraschender ist die Antwort.
Wir haben für Euch außerdem ein Must Have an Aktivkohleprodukten zusammengestellt und erklären Euch alles, was man zum Movember wissen muss.

Des Weiteren seid ihr mit allen wichtigen Terminen in Eurer Stadt versorgt und immer auf dem neusten Stand.

Mit Jimmy und Dan bekommt ihr dann noch die nötige Portion Liebe.

Wie immer wieder für jeden was dabei.

Hier geht es zu den Abos

Auch Interessant

Ich kaufe, also bin ich?

Die Psychologie hinterm Shopping

Die meisten Deutschen geben ihr Geld für Konsum aus: Wir kaufen regelmäßig Kleidung, Technikgeräte und Entertainmentgüter – doch warum?
Gartentrends 2021

Grün, gesund und gemütlich

Glücklich, wer über einen eigenen Garten verfügt! Dieser Satz ist eigentlich immer gültig, doch während der Corona-Pandemie noch viel mehr.
Aus und Vorbei - Scheidung

Wenn die Liebe erlischt

Wenn die Liebe erloschen ist folgt oft eine Scheidung. Was gibt es dabei zu beachten und was sagt der selbst geschiedene "Wohnprinz" Bastian dazu?
Mit strahlender Haut in den Frühling

Wie pflege ich meine Haut richtig?

Wir alle sehen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen herbei und auch unsere Haut will endlich mal wieder unter Schals und Masken an die frische Luft.
Tipps & Tricks im Lockdown

Haarpflege ohne Friseur

Neben den vielen Einschränkungen im sozialen Leben fehlt vielen von uns vor allem ein Besuch: beim Friseur.