Direkt zum Inhalt
SCHWULISSIMO im November
Rubrik

Die neue Ausgabe ist da SCHWULISSIMO im November

km - 29.10.2019 - 10:00 Uhr

Schwups da ist der Oktober auch schon wieder fast vorbei und bald ist schon wieder Weihnachten. Aber Halt Stop! Vorher meldet sich noch der November zu Wort und das mit der neuen Ausgabe von SCHWULISSIMO. Vollgepackt mit Starpower trotzt unser Magazin auch diesen Monat der Langeweile.

Unter anderem haben wir mit Conchita Wurst übers neue Album „Trash all the Glam“ gesprochen und ob man sie/ihn jetzt mit Conchita oder Tom anspricht. Spielen Pronomen überhaupt eine Rolle oder ist es am Ende doch alles Wurst? Findet es heraus!
Aber das waren lange nicht die ganze Prominenz. Wir haben mit Ava Max gesprochen und herausgefunden, dass sie in jüngeren Jahren eine durchaus homosexuelle Erfahrung gesammelt hat. Wem das nicht reich, für den haben wir dann auch noch Adam Lambert und Prince Damien im Gespräch. Ach und Céline Dion und ihr neues Album ist natürlich auch noch drin.

Für das Star Gehabe seid ihr zu alt? Perfekt, dann könnt ihr Angebote und Tipps im Alter bei uns nachlesen. Auch mit dem Tod haben wir uns auseinandergesetzt.

Immer noch nicht überzeugt? Na gut, wir waren für Euch in Rumänien und präsentieren Temeswar, die Kulturhauptstadt mit Pläsier.
Wir bringen Euch bei, wie man sein eigenes Brot backt und stellen uns die Frage, ob Dating-Apps einsam machen. Wie ironisch das klingt, so überraschender ist die Antwort.
Wir haben für Euch außerdem ein Must Have an Aktivkohleprodukten zusammengestellt und erklären Euch alles, was man zum Movember wissen muss.

Des Weiteren seid ihr mit allen wichtigen Terminen in Eurer Stadt versorgt und immer auf dem neusten Stand.

Mit Jimmy und Dan bekommt ihr dann noch die nötige Portion Liebe.

Wie immer wieder für jeden was dabei.

Hier geht es zu den Abos

Auch Interessant

Psychische Erkrankungen

Die unterschätze Gefahr

Das Seelenleben ist bei vielen Männern als „Frauensache“ verschrien. Auch heute herrschen in Sachen psychische Erkrankungen rigide Geschlechterrollen
Penis-Pickel

Was ist ein Hornzipfel?

Der Name klingt irgendwie niedlich, doch kein Mann möchte einen Hornzipfel haben: Dabei handelt es sich nämlich um kleine Pickelchen am Penis.
Wohntrends 2021

Welcome to the „Hoffice“

2020 hat uns Corona gezeigt, wie wichtig ein gutes und gemütliches Zuhause ist, in das man sich zurückziehen kann, wenn es draußen ungemütlich zugeht.
Im Interview

Professor Hendrik Streeck

Seit Oktober 2019 ist er Professor für Virologie und Direktor des Institutes für Virologie und HIV-Forschung an der Medizinischen Fakultät Bonn.
„O du Unsichere“

Corona und das Weihnachtsgeschäft

Die Vorweihnachtszeit lässt normalerweise die Kassen klingeln und ist für viele Unternehmen und Geschäfte die umsatzstärkste Zeit im Jahr.
Gastbeitrag von Hartmut Evermann

Sexuelle Gesundheit für schwule Männer

Die Weltgesundheitsorganisation beschreibt sexuelle Gesundheit als einen Zustand des körperlichen, emotionalen, geistigen und sozialen Wohlbefindens.
Männervorsorge

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Niemand ist gerne krank, aber richtig krank werden, obwohl man es hätte verhindern können? Viele Krankheiten können nämlich gut behandelt werden.
Was kommt danach?

Der Umgang mit dem Tod

Es ist wohl das letzte Tabu in unserer offenen Gesellschaft: der Tod. Eine Krise wie Corona hat das Thema jedoch wieder ins Bewusstsein gerufen.
Beauty von Innen

Ernährung für strahlende Haut

Wahre Schönheit kommt von innen! Dieser Spruch ist wahr, meint er nicht nur Ausstrahlung, sondern auch strahlende Haut dank richtiger Ernährung.