Direkt zum Inhalt
Madonna kündigt neues Album an // © facebook.com/madonna

Mein Name ist X - Madame X Madonna kündigt neues Album an

ae - 16.04.2019 - 12:05 Uhr

„Madame X ist eine Geheimagentin, die um die Welt reist, ihre Identität wechselnd für Freiheit zu kämpfen und Licht an dunkle Orte zu brechen. Sie ist Tänzerin, Professorin, Staatsoberhaupt, Haushälterin, Reiterin, Gefangene, Studentin, Mutter, Kind, Lehrerin, Nonne, Sängerin, Heilige, Hure und Spionin.“

Mit diesen Worten kündigt Madonna ihr neues Album, MADAME X, in einem kurzem 1-minütigem Videoclip an. Letzte Woche postete sie auf Instagram ein Mosaik von Bildern, welche im Ganzen ein großes X bilden. Wann das Album veröffentlicht wird, sagt sie in dem Einspieler nicht.

Lang kann es aber nicht mehr dauern. Spätestens zu ihrem Auftritt beim Eurovision Song Contest im Mai 2019 wird es veröffentlicht werden, wo sie dann voraussichtlich einen neuen Song aus dem Album vorstellen wird, wie PinkNews zu wissen glaubt.

Erst vor Kurzem wurde der Auftritt der Queen of Pop beim ESC bestätigt (SCHWULISSIMO berichtete).

Auch Interessant

Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.