Direkt zum Inhalt
Neue Netflix Spinoage Serie // © instagram.com/seanhayes
Schwulissimo

Neue Netflix Serie Eine Art schwuler James Bond?

id - 05.04.2019 - 14:07 Uhr

Netflix kündigt eine neue Produktion an. Q-Force ist eine animierte Serie, in der es um LGBTI* Spione geht. Das Ganze ist auf erst mal zehn Episoden ausgelegt und ist unter anderem von Brooklyn Nine-Nine Autor Gabe Liedman. Big Mouth, Disenchantment, F is for Family, und Hoops sind beliebte animierte Eigenproduktionen.

Animation sind nicht nur beim Zuschauer, sondern auch bei den Machern gefragt: „Eine Spionage-TV-Serie ist schwierig, weil sie so teuer ist“, sagte Produzent Todd Milliner gegenüber Deadline. „Wir haben darüber nachgedacht, wie wir jede Woche schwule Spione abbilden. Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, ist animiert. So können wir alle lustigen Teile eines James Bond-Films machen. Wir können reisen und große Verfolgungssequenzen zeigen. Animation erlaubt uns diese Freiheit.“

Im Fokus stehen ein gut aussehender Geheimagent und sein Team von anderen LGBTI* Superspionen. Sie werden konstant von ihren Kollegen unterschätzt und müssen sich immer wieder bei außergewöhnlichen beruflichen und persönlichen Abenteuern beweisen.

Ein Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.

Auch Interessant

Streaming

Supersex

In der Netflix-Miniserie „Supersex“ wird die Geschichte eines der bekanntesten italienischen Pornodarsteller der 1990er und 2000er-Jahre erzählt.
DVD

I Love You More

Nach einem Jahr Onlinechats und heißen Telefonaten ist Ben, ein schüchterner Teenager aus Albanien, überglücklich, endlich seine erste Liebe, Leo...
Streaming

Mary & George

Basierend auf der Geschichte um König James I. von England und den Intrigen von Mary & George Villiers.
Streaming

Last Call

Mit “Last Call: When A Serial Killer Stalked Queer New York” zeigt Sky ab 20. Januar eine beeindruckende Dokumentation. In den frühen 1990er-Jahren...
DVD

In Bed

Guy und seine beste Freundin Joy genießen die Pride Parade in vollen Zügen. Doch plötzlich sind Schüsse zu hören. Eine tödliche Schießerei setzt ...
Streaming

Fellow Travelers

Seit Ende Oktober läuft diese sehenswerte Miniserie über zwei homosexuelle Männer in den frühen 1950er Jahren .