Direkt zum Inhalt
Symbolisch wird festgehalten, wie ein Mann der Homosexualität abschwört

Ehemaliger Schwuler wirft Ring ins Meer Symbolisch wird festgehalten, wie ein Mann der Homosexualität abschwört

tr - 05.05.2021 - 13:00 Uhr

Ehemaliger Schwuler wirft Ring in den Ozean

Milo Yiannopoulos ist ein britischer Journalist und Blogger. Er lebte offen als Homosexueller, doch nun erschien ein Video, in welchem er erklärte, er werfe seinen sehr teuren Verlobungsring ins Meer. Das Schmuckstück war für ihn ein Symbol der homosexuellen Liebe. Damit wollte er seine Identität als nun ehemaliger Schwuler beteuern. Er ist also nicht "Meer" schwul.

Die Fanbase

Jahrelang baute sich Yiannopoulus eine Fangemeinschaft auf, die seine frauenfeindlichen, rassistischen und transphobischen Darstellungen unterstützten. Doch die Fassade bröckelte, als ihm vorgeworfen wurde, Pädophilie gutzuheißen. Das nahm er nicht gut auf. November 2020, kurz nachdem der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, die Wiederwahl verlor, schwor er Rache gegenüber den Republikanern, erklärte LGBTQNation.

Das Video auf YouTube

Kürzlich gab er bekannt, dass er nicht mehr homosexuell sei. Er wäre nur schwul gewesen, weil die Liberalen verrückt werden würden, wenn ein attraktiver, charismatischer und intelligenter Schwuler die konservativen Prinzipien lebt. Für den Beweis seiner Sexualität entschied er sich für eine dramatische Szene. Er betrank sich auf einem Boot und warf einen diamantbesetzten Ring in den Ozean, während im Hintergrund das bekannte Lied aus dem Film Titanic lief – My Heart Will Go On von Celine Dion. Eine weitere Idee wäre es gewesen, den Klunker in einen Vulkan zu werfen. Auf YouTube wurde das Ganze festgehalten:

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!