Direkt zum Inhalt
„Élite“-Star André Lamoglia über seine erotischen Szenen

„Es ist alles echt“ „Élite“-Star André Lamoglia über seine erotischen Szenen

co - 29.07.2022 - 13:00 Uhr

Als Iván ist der brasilianische Schauspieler André Lamoglia neu in der fünften Staffel der mörderischen Teenie-Serie „Élite“ dabei. In der Sendung gibt es schon so einige queere Elemente – mit Iván kommt ein weiterer bisexueller Charakter hinzu: Schnell entwickelt er Gefühle für die Zwillinge Ari und Patrick (Manu Ríos).

Angenehme Atmosphäre

Lamoglia gestand Hugo Gloss, dass er vor seiner Ankunft nervös war, da er noch nie eine Sex-Szene gedreht hatte. Doch „nachdem ich hier in Madrid angekommen war, war es viel entspannter, als ich es mir vorgestellt hatte. Wenn wir die Szenen drehen, ist das Team am Set reduziert. Wir haben eine Person, die intime Szenen koordiniert. Die genau für diese Szenen zuständig ist, damit wir uns wohler fühlen, besser vorbereitet sind und mehr Echtheit in die Szene bringen können.“ Lamoglia drehte keine Szene komplett nackt – dafür gäbe es ein Sex-Cover. Ein Körper-Double oder ausgestopfte Unterwäsche habe er jedoch entgegen einigen Gerüchten nicht benutzt: „Alles gehört mir! Alles meins“, so Lamoglia gegenüber Esquire Spain.

Eine enge Freundschaft

Auch seine Freundschaft zu Ríos habe dabei geholfen, echte Leidenschaft darzustellen: „Die Tatsache, dass wir uns gut verstehen, ist großartig für die Serie und die Szenen, weil man schon eine gewisse Intimität, eine gewisse Chemie hat“, so Lamoglia gegenüber GQ Brazil.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!