Direkt zum Inhalt
Jonathan Van Ness auf der Suche nach den Antworten
Rubrik

Getting Curious Jonathan Van Ness auf der Suche nach den Antworten

km - 05.01.2022 - 14:17 Uhr

Ab 28. Januar auf Netflix

Am Dienstag veröffentlichte Netflix den Trailer zur neuen Show „Getting Curious With Jonathan Van Ness". In der am 28. Januar erscheinenden Serie, die auf dem gleichnamigen Podcast basiert, beschäftigt sich der "Queer Eye"-Star in sechs Episoden mit einer Vielzahl unterschiedlicher Themen, darunter Insekten, Eiskunstlauf, Bauarbeiten und die Wissenschaft des Naschens.

"Ich habe brennende Fragen, und ich brauche Antworten", verkündet Van Ness in dem Clip. "Ich werde mich auf eine neue Reise begeben, um mehr zu lernen ... meinen Geist zu öffnen und neue Perspektiven kennenzulernen. Dies ist ein riesiges Universum, das es zu erforschen und zu erlernen gilt."

Gleichnamiger Podcast startete bereits 2015

2015 startete Van Ness den "Getting Curious"-Podcast, etwa drei Jahre später kam es zum weltweiten Erfolg der Show "Queer Eye".

Die Serie startet nach der sechsten Staffel von "Queer Eye", die am Silvesterabend auf Netflix erscheint und in Texas spielt. In diesem Frühjahr wird Van Ness die eigenen Memoiren "Love That Story: Observations From a Gorgeously Queer Life" (zu deutsch: Liebe diese Geschichte: Beobachtungen aus einem herrlich queeren Leben) veröffentlichen.

In einem Gespräch mit People im letzten Monat über das Buch sagte Van Ness, dass eine "unerbittliche Neugier" der Antrieb für seine neuesten Projekte sei.

Außerdem sagte Van Ness: „Ich liebe es, das, was ich in diesem Medium gelernt habe, mit anderen zu teilen. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich, dass ich das, was ich auf meinem Weg lerne, weitergeben kann."

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!