Direkt zum Inhalt
Promi-Klatsch über die Prince Charming Dating Show

Prince-Charming-Beziehungen Promi-Klatsch über die Prince Charming Dating Show

km - 05.03.2021 - 12:00 Uhr

„Prince Charming“ Alex Schäfer neu vergeben?

2020 war Alex Schäfer aus Frankfurt der Prince Charming. Gewonnen hatte die Staffel Lauritz Hofmann. Allerdings wurde aus den beiden kein Paar. Kurz nach dem Finale beendete Alex die Romanze, worunter Lauritz sehr gelitten hat. Doch wie sieht es jetzt aus. Ist Schäfer neu vergeben?

Ist Alexander Schäfer noch Single?

Angeblich ist Alex Schäfer kein Single. Ein Freund von ihm berichtete, dass der Prince Charming bereits seit langem kein Sololeben mehr führt. Das sollte ursprünglich aber geheim bleiben. Die Beziehung sollte Anfang 2021 offiziell werden. Bis heute hat sich der Betroffene nicht dazu geäußert. Auch auf seinem Instagram-Profil ist kein neuer Mann zu sehen. 

Wie geht es den anderen „Prince Charming“-Stars heute?

Jetzt wurde bekannt, dass der Ex-Partner von Schäfer der neue Prince Charming werden soll. Dieses Jahr wird die Dating-Show für Gays in die nächste Runde gehen. Bereits jetzt können sich schwule Alleinstehende dafür bewerben.

Ganz nebenbei: Auch Lauritz ist noch immer Single und hat keinen neuen Partner vorgestellt. Das Paar aus der 2019er Staffel hat sich im November letzten Jahres getrennt. Doch nach einigen Wochen gab es eine Reunion für „Nicolars“, was die Follower sehr freute. Der erste Gay-Bachelor lässt seine Fans an seinem Privatleben auf Instagram teilhaben.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!