Direkt zum Inhalt
Fans schlagen Lego Charlie Springs Zimmer „Heartstopper“ vor
Rubrik

Vorschlag im Ideen-Forum Fans schlagen Lego Charlie Springs Zimmer „Heartstopper“ vor

co - 28.07.2022 - 14:00 Uhr

Im Mai postete ein Fan einen Vorschlag aus der Netflix-Serie „Heartstopper“. Es handelte sich um eine Nachbildung von Hauptcharakter Charlie Springs Zimmer. Inzwischen unterstützen mehr als 10.000 Menschen die Design-Idee.

Das wäre dabei

Der Vorschlag umfasst laut Out einen „extrem detailgetreuen“ Nachbau und Figuren von Charlie, seinem festen Freund Nick und von ihren befreundeten Personen Elle, Tao und Isaac. Die Figuren sind ebenso wie das Schlafzimmer sofort als die „Heartstoppers“-Crew erkennbar. Über Lego Ideas wurden schon so manche Fan-Träume Realität. Hier können Fans ihre Lego-Set-Ideen veröffentlichen und über die Ideen anderer abstimmen. Die Seite schreibt sogar Preise aus. Sets, die von der Firma zur Produktion auserkoren werden, werden über deren Website vertrieben.

Ein Set mit Gefühl

„Wir lieben Charlie, Nick und ihre Freunde! Die Figuren aus der Fernsehserie, die unser Herz berührt haben, sind jetzt immer bei uns!“, so Set-Schöpfer Flavio in der Beschreibung. „Ich wollte eine Umgebung und Atmosphäre voller Emotionen aus Charlies Zimmer schaffen. Es ist einer der Orte, an dem einige der süßesten, intensivsten und berührendsten Szenen mit Nick gedreht wurden.“ Für die Replik analysierte Flavio „die Szene in der Fernsehserie, die Bilder im Comic, das Material hinter den Kulissen und die Interviews mit den Verantwortlichen“.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!