Direkt zum Inhalt
Hella von Sinnen
Rubrik

10 Jahre Hella von Sinnen vermisst Dirk Bach

co - 22.11.2022 - 17:00 Uhr

Schon seit zehn Jahren muss Komikerin Hella von Sinnen ohne ihren besten Freund Dirk Bach auskommen. Dieser verstarb 2012 im Alter von nur 51 Jahren. Gegenüber der „Bunten“ klagte von Sinnen: Sie sei jetzt 63 Jahre alt und habe die Hälfte davon – dreißig Jahre – mit ihm verbracht. „Wir haben zusammen gewohnt, zusammen gearbeitet. Die Welt ist so scheiße geworden, seit er weg ist. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Mann vermisse.“

Die Komikerin wolle aber nicht trauern, sondern verdrängen – sie sei geradezu die „Königin der Verdrängung“. Trost fände sie im Kontakt mit ihrer früheren Partnerin Cornelia Scheel (59): „Wir haben uns genauso lieb wie früher. Conny hat eine neue tolle Frau und einen lustigen Hund. Wir unternehmen viel zusammen und sie ist immer noch meine Managerin.“

Am 23. September erschien „Dear Dicki – Erinnerungen an Dirk Bach“, an dem von Sinnen und Scheel als Herausgeberinnen arbeiteten. Das Buch enthält Fotos und persönlichen Briefe an den verstorbenen TV-Star.

Auch Interessant

Rebel Wilsons

Enthüllungen aus Autobiografie

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (44) wurde mit Comedy-Filmen wie „Pitch Perfect“ und „Isn’t It Romantic“ bekannt.
Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...
Jess Glynne

Musikerin im Liebesglück

Nach monatelangen Spekulationen machten Sängerin Jess Glynne und Sport-Moderatorin Alex Scott ihre Beziehung offiziell.
Russische Influencerinnen

Wegen Kuss verfolgt

Die russische Influencerin Vlada Alchaeva (24) postete einen Kuss mit ihrer 19-jährigen Freundin Vika auf Instagram.
Lesbische Anwältin

Siegreich gegen Trump

Mitte der 1990er Jahre soll Ex-US-Präsident Donald Trump eine Frau namens E. Jean Carroll vergewaltigt haben. Trump behauptete, dass Carroll über ...