Direkt zum Inhalt
© Basement XXV
Rubrik

Basement XXV Kellerkind 4.0

js - 19.11.2018 - 07:00 Uhr

Draußen wird es kälter, da kann es ja nicht schaden, sich drinnen im Warmen heiße Fashiontrends für das kommende Jahr an noch heißeren Models anzuschauen und so schon einmal Inspirationen für den nächsten Urlaub oder die nächste Party zu bekommen. Sexy Jungs werden erneut die neuesten Fashion-Trends präsentieren, die der Hamburger Brunos Store zu bieten hat. Unter anderem werden auch brandneue Marken gezeigt werden, die es bisher noch nicht im Sortiment gibt und welche 2019 ganz neu in den Läden zu finden sein werden. Man darf also schon sehr auf die neuen Trends sein. Und sicher findet man auch schon Ideen für das ein oder andere besondere Weihnachtsgeschenk.

01. Dezember – 19.00 Uhr
Basement XXV – Hamburg

Auch Interessant

HIGHLIGHTS IM NORDEN

Kalendertipps für Mai 24

Unter dem Motto „Wilhelmshaven l(i)ebt!“ geht´s zum vierten CSD! „Gerade kurz vor der Europawahl wollen wir zeigen, wie tolerant und...
Highlights im Norden

Kalendertipps für April 24

Hast Du schon Frühlingsgefühle im Bauch? Oder ist der Schmetterling zu tief geflogen und es kribbelt jetzt weiter unten bei dir?
Hamburg

30 Jahre Hamburg Leuchtfeuer

1994 wurde Hamburg Leuchtfeuer aus dem Kontext der Aidshilfe heraus gegründet mit dem Ziel, Menschen mit Aids und HIV die Begleitung und...
Hamburg

Poetry-Slam meets Comic

Gähn! Gibt´s denn keine kreativen neuartigen Shows und Veranstaltungen mehr? Doch, gibt es! Ein Event der besonderen Klasse erwartet euch beim ...
Hamburg

JACK is Back

Der Chicago Sound der 90er Jahre war geprägt von einer Mischung aus House, Techno und Acid House. Diese Musikrichtung entstand in den Clubs von ...