Direkt zum Inhalt
Sex-Arbeiter verlocken mit Nacktfotos zur Spende

Buschfeuer in Australien Sex-Arbeiter verlocken mit Nacktfotos zur Spende

co - 10.01.2020 - 13:00 Uhr

In Australien toben Feuer eines nie gekannten Ausmaßes. Menschen weltweit spenden, um den Betroffenen zu helfen. Laut PinkNews sammelte Comedian Celeste Barber mehr als 40 Millionen Dollar, während Berühmtheiten wie Nicole Kidman, Kylie Minogue und Pink jeweils eine halbe Million spendeten.

Jetzt mobilisieren einige LGBTI*-Personen aus dem Sex-Business ihre Fans: Wer nachweislich zehn und mehr Dollar spendet, bekommt ein Nacktfoto. Mit dabei ist auch der New Yorker Porno-Darsteller und selbsternannte „king of daddies“ Rocco Steele. Dazu inspirierte ihn das Model Kylen Ward, dessen Instagram-Account gebannt wurde – und das, nachdem Ward mit dem Verkauf von Nacktfotos nachweislich Spendengelder von mehr als einer Million Dollar gesammelt hatte.

Der schwule Instagrammer Caged Jock machte ein ähnliches Angebot: „PM mir die Quittung und ich gebe dir einen Code, mit dem du kostenfrei [auf meine Fan-Seite] zugreifen kannst. Keine Fragen. Diese Promo hat kein Ablaufdatum, denn für Wohltätigkeit gibt es so etwas wie ein Ablaufdatum nicht.“

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!