Direkt zum Inhalt
Erste Teilnehmer für September

Promi-Boxen ist zurück Sat.1 stellt die ersten Teilnehmer vor

co - 12.08.2020 - 12:08 Uhr

Zuletzt stiegen deutsche Prominente vor sechs Jahren im Fernsehen in den Ring. Damals erzielte ProSieben mit „Promiboxen“ jedoch nur mäßige Quoten und setzte die Sendung schließlich ab. Jetzt will Sat.1 es mit gleich zwei Sendeterminen erneut versuchen: Laut DWDL soll „Das große Sat.1 Promiboxen“ an zwei Freitagen im September (dem 18. und dem 25.) um 20:15 Uhr stattfinden. Übertragen wird die Show live aus Köln. Die Corona-Regelungen will der Sender dazu „strikt befolgen“, beispielsweise mit Corona-Tests und „Schutzzeiten mit Kontaktreduzierung“.

Einige Beteiligte stehen schon fest: So werden beispielsweise Melissa Khalaj, Matthias Killing und Sarah Valentina Winkhaus die Moderation übernehmen. Kai Pätzmann wurde als Ringsprecher engagiert;Tobias Drews und Florian Schmidt-Sommerfeld werden die Kämpfe kommentieren. Am ersten Abend werden Matthias Mangiapane und Julian F.M. Stoeckel gegeneinander antreten. Außerdem messen sich Carina Spack und Jade Britani Übach sowie Stephan Jerkel und Marcellino Kremers. Am 25. September kämpfen unter anderem Helena Fürst und Giulia Siegel.

Auch Interessant

Madonnas größte Show

Live-Konzert vor 1,5 Millionen Fans

Rund 1,5 Millionen Madonna-Fans werden zum Live-Konzert am Samstag an der Copacabana in Rio de Janeiro erwartet. Weltrekord für die Pop-Diva!
Happy End für Britney

Finale Einigung mit ihrem Vater

Endlich! Die Princess of Pop ist zu 100 Prozent frei. Am Wochenende erfolgte die finale juristische Einigung zwischen Britney Spears und ihrem Vater.
Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!