Direkt zum Inhalt
TikToker Larray „gab vor“, schwul zu sein
Rubrik

Misslungener Scherz TikToker Larray „gab vor“, schwul zu sein

co - 19.10.2020 - 14:00 Uhr

Der 22-jährige Lawrence Merrit arbeitet unter dem Pseudonym Larray für das TikTok-Kollektiv Hype House. Kürzlich nahm er für seine Fans einen Livestream auf, bei dem auch ein, zwei Spiele aus dem beliebten Online-Game „Among Us“ dabei waren. Die gute Stimmung war jedoch schnell dahin, als Larray während des Livestreams auf Twitter schrieb: „Diese ganze Zeit habe ich nur vorgegeben, schwul zu sein, um Einfluss zu erlangen.“

Mit diesem Scherz verunsicherte Larray seine Fan-Gemeinde zutiefst – denn nicht jeder erkannte den Tweet als Witz. Laut Dexerto reagierten zahlreiche Fans ärgerlich und schockiert. Einige prophezeiten Larray, dass er nun „gecancelt“ würde. Ein Nutzer forderte, dass er Hype House verlasse. Ein anderer riet dem TikToker, schon einmal eine Entschuldigung zu formulieren. Eine Handvoll Fans spekulierte darüber, was Larray sonst noch „für den Einfluss“ getan habe – vielleicht sein Engagement für Black Lives Matter? Viele Fans kamen dem TikTok-Star jedoch zur Hilfe und erklärten, dass der Tweet Teil eines Witzes aus dem Livestream war.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!