Direkt zum Inhalt
Graham Norton übers Heiraten und Kinder kriegen

„Seltsame Erwartungen“ Graham Norton übers Heiraten und Kinder kriegen

co - 12.01.2021 - 13:00 Uhr

Der schwule Moderator Graham Norton (57) ist verwundert davon, dass die junge schwule Generation regelmäßig über eigene Kinder spricht: „Wissen Sie, wie viel das kostet?“, so Norton gegenüber der Sunday Times. „Es ist so seltsam, nicht wahr, dass es jetzt eine Erwartung gibt, dass wir heiraten und Kinder haben. Ich bin froh, dass ich diese Entscheidungen nicht treffen muss.“ Er selbst habe keine eigenen Kinder haben wollen, als er noch jung war – hätte er welche gehabt, wären sie möglicherweise wahrscheinlich tot.

Außerdem sei Norton nie auch nur in die Versuchung gekommen zu heiraten: Es habe zwar Männer gegeben, von denen er gedacht habe, den Rest seines Lebens mit ihnen verbringen zu können – doch die betreffenden Männer waren nie derselben Meinung. Und zu einer Hochzeit brauche es schließlich zwei.

Momentan ist Norton Single. Er würde zwar wieder daten, doch wegen der Pandemie stellt er das erst einmal hinten an.

Auch Interessant

Happy End für Britney

Finale Einigung mit ihrem Vater

Endlich! Die Princess of Pop ist zu 100 Prozent frei. Am Wochenende erfolgte die finale juristische Einigung zwischen Britney Spears und ihrem Vater.
Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!