Direkt zum Inhalt
Drag-Race Star Michelle Visage überrascht Fans in Neuseeland

Überraschender Auftritt Drag-Race Star Michelle Visage überrascht Fans in Neuseeland

km - 15.02.2021 - 14:00 Uhr

Michelle Visage nahm sich eine Auszeit von den Dreharbeiten zu RuPaul's Drag Race Down Under, um am Sonntag beim größten LGBT+-Event Neuseelands, dem Big Gay Out in Auckland, aufzutreten.

Mehr als 20.000 Fans drehten durch, als Visage zusammen mit Tänzern in ihren Trainingsklamotten auf der Bühne erschien. Damit endete eine monatelange Odyssee des Veranstalters der NZ AIDS Foundation, um Visage zu einem Auftritt zu bewegen. Die Non-Profit-Organisation hatte Zeitungsanzeigen geschaltet und in der ganzen Stadt Plakate und Aufkleber angebracht, um Visage auf die Bühne zu bringen.

"Hallo Big Gay Out, es ist Michelle Visage, ich bin gekommen, um Hallo zu sagen", rief Visage und der Lärm war ohrenbetäubend. Vielen Dank, dass ihr mich und unsere ganze Drag Race-Crew willkommen heißt. Ich liebe euch."

„Drag Race Down Under“ (Australien und Neuseeland) wird voraussichtlich noch dieses Jahr ausgestrahlt.

Auch Interessant

Hochzeit bei Sven Lehmann

Der Queer-Beauftragte sagte Ja

Der Queerbeauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann, hat nach 20 Jahren "wilder Ehe" seinen Partner Arndt Klocke geheiratet.
Die Liebe zu jungen Männern

Cher plaudert aus dem Nähkästchen

Cher plaudert lustvoll über ihren jungen Lover Alexander Edwards und erklärt, warum sie keine Herren in ihrem Alter datet - die sind bereits alle tot.
Madonnas größte Show

Live-Konzert vor 1,5 Millionen Fans

Rund 1,5 Millionen Madonna-Fans werden zum Live-Konzert am Samstag an der Copacabana in Rio de Janeiro erwartet. Weltrekord für die Pop-Diva!
Happy End für Britney

Finale Einigung mit ihrem Vater

Endlich! Die Princess of Pop ist zu 100 Prozent frei. Am Wochenende erfolgte die finale juristische Einigung zwischen Britney Spears und ihrem Vater.
Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.