Direkt zum Inhalt
Videos und Bilder verdeutlichen eine Meinungsverschiedenheit

Schlagabtausch auf Twitter Videos und Bilder verdeutlichen eine Meinungsverschiedenheit

tr - 20.05.2021 - 13:00 Uhr

Ein Streit auf Twitter

Ob Twitter der passende Ort ist, um Meinungsverschiedenheiten auszutragen, ist fraglich. Doch in einem aktuellen Fall ist offenbar nicht die Lösung das Problem das Ziel. Bekannt sind die beiden betroffenen Schauspieler als ehemalige Darsteller der Drama-Serie Helix. Es geht um den schwulen Levi Rhodes und Eli Bennet. Alles begann damit, dass Rhodes einen dritten Kollegen, namens Jesse Bolton, beschuldigte, ihn verletzt zu haben.

Blutige Selfies und diskriminierende Worte

Rhodes postete ein Selfie, auf welchem er mit blutiger Augenbraue zu sehen war. Entstanden sei die Verletzung bei einem Streit um eine OnlyFans Zusammenarbeit zwischen Rhodes und Boltons Freund Jax Thirio. Der homosexuelle Bolton behauptete dagegen, es habe sich um Selbstverteidigung gehandelt.

Doch schließlich sah Bennet den Beitrag und postete ebenfalls ein Foto mit blutigem Gesicht. Dazu schrieb er eine Geschichte, in der Rhodes ihn zu Beginn des Jahres am Helix-Set geschlagen habe. Etwas später teilte Bennet mit, dass sein Kollege mit dem N-Wort auf das Posting reagiert hat.

Rhodes verteidigt sich selbst

Rhodes feuerte zurück und twitterte, dass er blutsverwandt mit afroamerikanischen Familien sei, schrieb queerty.com

Ein nächster Darsteller der Serie mischte sich ein und teilte Screenshots von Gesprächen mit Rhodes über das Ereignis. Highlight darin war Rhodes Diskussionen über seine Augenfarbe in Zusammenhang mit dem intensiven Einsatz des N-Wortes.

Auch Interessant

Hochzeit bei Sven Lehmann

Der Queer-Beauftragte sagte Ja

Der Queerbeauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann, hat nach 20 Jahren "wilder Ehe" seinen Partner Arndt Klocke geheiratet.
Die Liebe zu jungen Männern

Cher plaudert aus dem Nähkästchen

Cher plaudert lustvoll über ihren jungen Lover Alexander Edwards und erklärt, warum sie keine Herren in ihrem Alter datet - die sind bereits alle tot.
Madonnas größte Show

Live-Konzert vor 1,5 Millionen Fans

Rund 1,5 Millionen Madonna-Fans werden zum Live-Konzert am Samstag an der Copacabana in Rio de Janeiro erwartet. Weltrekord für die Pop-Diva!
Happy End für Britney

Finale Einigung mit ihrem Vater

Endlich! Die Princess of Pop ist zu 100 Prozent frei. Am Wochenende erfolgte die finale juristische Einigung zwischen Britney Spears und ihrem Vater.
Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".