Direkt zum Inhalt
LGBTI* im Vergleich mit afrikanischem Volk – das Tor zwischen zwei Welten

Spiritueller Wrestler outet sich LGBTI* im Vergleich mit afrikanischem Volk – das Tor zwischen zwei Welten

tr - 02.06.2021 - 14:00 Uhr

Wrestler outet sich als schwul

Wrestling ist eine Sportart, in der Menschen in einem Schaukampf das Publikum unterhalten. In der Regel steht der Sieger vor dem Wettkampf fest. Jack Andrews ist eine spirituelle Person, der sich als Wrestler in den letzten Jahren im Ohio Valley einen Namen gemacht hat. Man kennt ihn als Einzelkämpfer oder im Duo mit seinem Teampartner Chris Copeland. Sie treten als „The Awesome Odyssey“ an.

Die Sport-Karriere im Duo

Im Januar 2020 wurden die beiden als das erste Unsanctioned Pro Tag Team Champions. Diesen Titel tragen sie mit Stolz. Am kommenden 18. Juni werden sie bei Reasonable Doubt antreten. Dort kämpfen sie um den Tag Team Titel von Paradigm Pro Wrestling. Die Sportler haben eine gemeinsame Facebookseite, auf der sie verschiedene Inhalte teilen.

Vermittler zwischen LGBTI* und hetero

Andrews bekannte sich kürzlich via Twitter zur LGBTI*-Community. Doch das geschah nicht zum ersten Mal. Bereits im Februar erwähnte der Sportler seine Homosexualität auf Facebook. Er vergleicht LGBTI* mit einer afrikanischen, indigenen Gruppe (die Dagara) aus der Region Ghana / Elfenbeinküste. Sie bezeichnen Menschen mittig der realen und spirituellen Welt als „Torwächter“ und Vermittler beider Seiten. Andrews sieht sich selbst als solch eine Person. Er vermittelt zwischen queeren und nicht-LGBTI*, berichtete outsports.com gestern.

Auch Interessant

Madonnas größte Show

Live-Konzert vor 1,5 Millionen Fans

Rund 1,5 Millionen Madonna-Fans werden zum Live-Konzert am Samstag an der Copacabana in Rio de Janeiro erwartet. Weltrekord für die Pop-Diva!
Happy End für Britney

Finale Einigung mit ihrem Vater

Endlich! Die Princess of Pop ist zu 100 Prozent frei. Am Wochenende erfolgte die finale juristische Einigung zwischen Britney Spears und ihrem Vater.
Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...