Direkt zum Inhalt
Raymond Gutierrez outet sich als schwul
Rubrik

„Wichtig ist, was du fühlst“ Raymond Gutierrez outet sich als schwul

co - 02.08.2021 - 14:00 Uhr

„Ich bin hier um offiziell zu verkünden, dass ich ein stolzes Mitglied der LGBTI*-Community bin. Und es fühlt sich großartig an, das öffentlich zu sagen, weil es stimmt“, so Raymond Gutierrez (37) laut Kapamilya World News. „Was immer dich glücklich macht. Was immer dir Freude bringt, richtig? Für mich ist das das Allerwichtigste. Es ist nicht unbedingt, zu wem du am Abend ins Bett gehst. Es geht mehr um das, was du fühlst.“

Gutierrez outete sich in einem exklusiven Interview für die August-Ausgabe des Mega Magazins. Auf seinem Instagram-Account teilte er das Cover des Magazins. Sein Zwillingsbruder, der Schauspieler Richard Gutierrez, reagierte mit drei Herzen auf den Post. Laut dem Manila Bulletin gratulierten auch andere bekannte Persönlichkeiten. Bubbles Paraiso schrieb beispielsweise: „Ich bin so stolz auf dich, mein Lieber. Ich bin immer da, um dich zu unterstützen. Und das, das wird mehr Menschen den Mut geben, sich zu öffnen, darüber zu reden, wer sie wirklich sind … ich liebe dich!!!“

TV-Persönlichkeit Gutierrez ist der Sohn der philippinischen Stars Eddie Gutierrez und Anabelle Rama. Seine ältere Schwester ist die Schauspielerin Ruffa Gutierrez. Gutierrez, der selbst nicht im Showbusiness aktiv ist, eröffnete 2014 das Gramercy Cafe am gleichnamigen Turm in der philippinischen Stadt Makati.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!