Direkt zum Inhalt
Hulu-Serie „Love, Victor“ endet nach drei Staffeln

„Love, Simon“-Sequel Hulu-Serie „Love, Victor“ endet nach drei Staffeln

co - 09.02.2022 - 13:00 Uhr

Diesen Sommer kehrt „Love, Victor“ noch einmal mit einer dritten Staffel zurück. Danach ist laut dem Streaming-Anbieter Hulu jedoch Schluss. Das gab das Unternehmen laut Fernsehserien.de bekannt. Die letzte Staffel hat außerdem nur acht Folgen, während die ersten beiden jeweils zehn hatten. Starttermin in den USA ist der 15. Juni.

Darum geht es

„Love, Victor“ ist das Nachfolge-Format zum Film „Love, Simon“. Hauptfigur Victor (Michael Cimino) tritt in der ersten Staffel als neuer Schüler an der Creekwood Highschool mit dem durch die Geschehnisse des Films bekannt gewordenen Simon in Kontakt, um ihn um Rat zu bitten, denn dieser hatte Ähnliches durchgemacht: Er ist schwul, hat sich aber noch nicht geoutet. In der zweiten Staffel beginnt Victor eine Beziehung zu dem offen schwul lebenden Benji (George Sear). Doch Victors Mitschüler Rahim (Anthony Keyvan) hat ebenfalls Interesse an ihm. Victor muss sich im Finale nicht nur zwischen den beiden entscheiden, sondern auch dafür, wer er selbst sein will und was er sich für seine Zukunft wünscht.

Auf Umwegen zu Disney+

Ursprünglich wurde „Love, Victor“ für Disney+ entwickelt. Doch weil darin Themen wie Sex, Alkohol und Ehebruch vorkommen, wich man in den USA lieber auf Hulu auf. In Ländern wie Deutschland, in denen Hulu nicht existiert, kam „Love, Victor“ über Star schließlich doch zu Disney+. 

Auch Interessant

Madonnas größte Show

Live-Konzert vor 1,5 Millionen Fans

Rund 1,5 Millionen Madonna-Fans werden zum Live-Konzert am Samstag an der Copacabana in Rio de Janeiro erwartet. Weltrekord für die Pop-Diva!
Happy End für Britney

Finale Einigung mit ihrem Vater

Endlich! Die Princess of Pop ist zu 100 Prozent frei. Am Wochenende erfolgte die finale juristische Einigung zwischen Britney Spears und ihrem Vater.
Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!