Direkt zum Inhalt
Warum der Tech-Milliardär seinen Twitter-Namen änderte
Rubrik

Elon Musk heißt jetzt Elona Warum der Tech-Milliardär seinen Twitter-Namen änderte

co - 17.03.2022 - 13:00 Uhr

Am Montag forderte Elon Musk Vladimir Putin zu einem Duell um die Ukraine heraus. Nach einer Antwort von Ramzan Kadyrov, dem Oberhaupt der Tschetschenischen Republik, änderte er seinen Twitter-Namen zu „Elona“.

Reaktion von tschetschenischem Oberhaupt

„Messen Sie Ihre Stärke nicht gegen Putin“, so Kadyrov. „Sie spielen in zwei völlig unterschiedlichen Ligen. […] Vladimir Vladmirovich wird unsportlich aussehen, wenn er mit Ihnen, einem viel schwächeren Gegner, den Boden wischt.“ Musk müsse für die Konfrontation erst trainieren und seine „Muskeln aufpumpen“, um sich „von der sanften (verweichlichten) Elona in den brutalen Elon zu verwandeln, der [er] sein [sollte]“. Kadyrov schlug dazu einige Zentren in Tschetschenien vor, in denen Musk sich in Kampfsport, Schusswaffen und „Schwarzer PR“ ausbilden lassen könne.

Twitter trollt weiter

Musk reagierte auf die Beleidigung, indem er seinen letzten Tweet mit „Elona“ signierte und seinen Twitter-Namen anpasste: „Ich danke Ihnen für das Angebot, aber eine so hervorragende Ausbildung würde mir einen zu großen Vorteil verschaffen. Wenn er Angst vor dem Kampf hat, werde ich mich bereit erklären, nur meine linke Hand zu benutzen, und ich bin nicht einmal Linkshänder.“ Musks Mutter veröffentlichte daraufhin ein Foto ihrer wunderschönen „Tochter“. Auch einige Fans teilten ihre Witze und Kommentare zu den jüngsten Entwicklungen. 

Auch Interessant

Hochzeit bei Sven Lehmann

Der Queer-Beauftragte sagte Ja

Der Queerbeauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann, hat nach 20 Jahren "wilder Ehe" seinen Partner Arndt Klocke geheiratet.
Die Liebe zu jungen Männern

Cher plaudert aus dem Nähkästchen

Cher plaudert lustvoll über ihren jungen Lover Alexander Edwards und erklärt, warum sie keine Herren in ihrem Alter datet - die sind bereits alle tot.
Madonnas größte Show

Live-Konzert vor 1,5 Millionen Fans

Rund 1,5 Millionen Madonna-Fans werden zum Live-Konzert am Samstag an der Copacabana in Rio de Janeiro erwartet. Weltrekord für die Pop-Diva!
Happy End für Britney

Finale Einigung mit ihrem Vater

Endlich! Die Princess of Pop ist zu 100 Prozent frei. Am Wochenende erfolgte die finale juristische Einigung zwischen Britney Spears und ihrem Vater.
Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.