Direkt zum Inhalt
Jesse Tyler Ferguson über eine verworfene Show-Idee
Rubrik

„Modern Family“ Spin-off Jesse Tyler Ferguson über eine verworfene Show-Idee

co - 12.05.2022 - 16:00 Uhr

In einer kürzlichen Episode von „Watch What Happens Live“ mit Andy Cohen sprach Schauspieler Jesse Tyler Ferguson erstmals davon, dass er beinahe in einer Spin-off-Serie mit seinem „Modern Family“-Charakter Mitchell Pritchett und dessen Ehemann Cameron Tucker (Eric Stonestreet) mitgespielt hätte.

Eine verworfene Idee

Cohen stellte einige schnelle Fragen an Ferguson: zum Beispiel wer sein „liebster Gast-Star“ war (Nathan Lane) und was die beste Anschaffung mit seinem Gehalt für „Modern Family“ war („dieses Gesicht“, scherzte der Schauspieler). Dann sagte Cohen: „Das Ende der Serie eröffnete ein mögliches Spin-off für Mitch und Cam mit ihrem neuen Leben in Missouri.“ Ferguson erklärte: „Es gab Diskussionen und ich denke, der Sender hat sich dagegen entschieden. Das ist das erste Mal, dass ich jemals darüber gesprochen habe!“ Cohen war überrascht und wollte mehr Details. Ferguson erläuterte: „Ja, ich glaube, sie haben sich nur gefragt, ob das die richtige Familie ist, um diese Geschichte weiter zu erzählen. Ich glaube, wir waren elf Jahre lang dabei. Ich glaube, sie waren bereit, eine andere Richtung einzuschlagen.“

Mitch und Cam

Für seine Performance als Mitch wurde Ferguson für fünf Emmys nominiert. Mitch und Cam waren laut Out so beliebt, weil sie das „normale“ Alltagsleben zwischen zwei verheirateten Männern zeigten. Im späteren Verlauf der Serie adoptierte das Paar eine Tochter.

Auch Interessant

Die Liebe zu jungen Männern

Cher plaudert aus dem Nähkästchen

Cher plaudert lustvoll über ihren jungen Lover Alexander Edwards und erklärt, warum sie keine Herren in ihrem Alter datet - die sind bereits alle tot.
Madonnas größte Show

Live-Konzert vor 1,5 Millionen Fans

Rund 1,5 Millionen Madonna-Fans werden zum Live-Konzert am Samstag an der Copacabana in Rio de Janeiro erwartet. Weltrekord für die Pop-Diva!
Happy End für Britney

Finale Einigung mit ihrem Vater

Endlich! Die Princess of Pop ist zu 100 Prozent frei. Am Wochenende erfolgte die finale juristische Einigung zwischen Britney Spears und ihrem Vater.
Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.