Direkt zum Inhalt
Fabian Fuchs sucht einen humorvollen, amitionnierten Partner
Rubrik

Der neue „Prince Charming“ Fabian Fuchs sucht einen humorvollen, amitionnierten Partner

co - 24.06.2022 - 14:00 Uhr

Der 33-jährige Berliner Fabian Fuchs arbeitet im Management eines Internet-Unternehmens. Als neuer „Prince Charming“ sucht er ab Herbst nach der Liebe. An der Sendung reizt ihn, „dass erst mal alle Männer das gleiche Ziel haben, die Liebe zu finden und dafür eine gewisse Offenheit mitbringen“.

Über den Prinzen

RTL beschreibt Fuchs als „abenteuerlustig, charmant, humorvoll“. Außerdem ist der neue Prinz unglaublich reiselustig: Er hat schon sechs Kontinente und mehr als 30 Länder besucht. Als Partner stellt er sich jemanden vor, der Humor hat und „Leichtigkeit einbringt“ – aber auch jemanden, der ambitioniert ist und sportlich genug, um mit ihm mitzuhalten: „Ich habe viel Energie und Lust aufs Leben. In einer Beziehung suche ich jemanden, mit dem man Pferde stehlen kann.“ Der Prinz weiß, dass der neue Status viel von ihm verlangt: „Ich habe viel Respekt vor der Rolle, denn sie bedeutet, vielen Männern gerecht werden zu müssen und sich dennoch am Ende für den Richtigen zu entscheiden.“

Aufklärungsarbeit im Fernsehen

Daneben will Fuchs auch das Publikum aufklären und „zeigen, dass queere Menschen genauso nach der Liebe suchen wie alle anderen Menschen auch. Zielgruppe der Show ist damit auch die ‚Hetero-Community‘, die sehen soll, dass die Themen rund um Liebe immer die gleichen sind – egal, wer wen liebt.“

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!