Direkt zum Inhalt
Eines von mehreren neuen Kampagnenemotiven // © Paul Schirmweg; Hein & Fiete
Rubrik

Hein & Fiete Neue Kampagne gestartet

id - 01.08.2022 - 09:00 Uhr

In den letzten Wochen wurde hinter den Kulissen des schwulen Checkpoints Hein & Fiete fleißig an der neuen Testkampagne gewerkelt. Es wurden Models gecastet und dann wurden vom Fotografen Paul Schirmweg mehrere Motive fotografiert. Das erste Motiv der Kampagne mit dem Titel „Ich besorg‘s dir“ erblickt in dieser Ausgabe das Licht der Welt. Passend zum Hamburger Ledertreffen ist dieses Motiv dann auch eines aus dem Bereich Fetisch. Weitere Themen werde u.a. ein Saunabesuch und ein Barbesuch sein. Wie man es von vorherigen Kampagnen von Hein & Fiete gewöhnt ist, ist auch diese wieder sexy und ein definitiver Hingucker. So macht auch ein Test Spaß.

Mehr Infos:
www.heinfiete.de

Auch Interessant

Hamburg

Rainbowflash zum IDAHOBIT

Zum sechszehnten Mal lädt der LSVD+ Hamburg zum großen Rainbowflash am Rathausmarkt ein. Mit mindestens siebenhundert Teilnehmern soll eine riesige...
Hamburg

Erster Queer History Month

Im Mai findet in der Hansestadt der erste Queer History Month (QHM) statt, ein gemeinschaftliches Projekt der LGBTI*-Community Hamburgs.
Hamburg

DARE! geht in die Katakomben

Die Partyreihe DARE! feiert in den Mai! So muss es sein! Und zwar nicht irgendwo, sondern in der Kantine des Deutschen Schauspielhauses, die ehemalige
HIGHLIGHTS IM NORDEN

Kalendertipps für Mai 24

Unter dem Motto „Wilhelmshaven l(i)ebt!“ geht´s zum vierten CSD! „Gerade kurz vor der Europawahl wollen wir zeigen, wie tolerant und...
Highlights im Norden

Kalendertipps für April 24

Hast Du schon Frühlingsgefühle im Bauch? Oder ist der Schmetterling zu tief geflogen und es kribbelt jetzt weiter unten bei dir?
Hamburg

30 Jahre Hamburg Leuchtfeuer

1994 wurde Hamburg Leuchtfeuer aus dem Kontext der Aidshilfe heraus gegründet mit dem Ziel, Menschen mit Aids und HIV die Begleitung und...