Direkt zum Inhalt
Jason Momoa als androgyner Bösewicht mit Vaterkomplexen
Rubrik

„Fast & Furious 10“ Jason Momoa als androgyner Bösewicht mit Vaterkomplexen

co - 25.08.2022 - 12:00 Uhr

Bekannt wurde Jason Momoa in seiner Rolle als Anführer eines Reitervolks in „Game of Thrones“ und als „Aquaman“ im DC-Universum. Jetzt gehört er auch zur langjährigen Action-Reihe „Fast & Furious“: In „Fast X“, dem zehnten Teil der Reihe, spielt er einen Bösewicht. Während das schon länger bekannt ist, enthüllte der Schauspieler nun weitere Details zu seiner Rolle.

Endlich der Böse!

„Endlich darf ich der Bösewicht sein. Ich war eine ganze Weile der Gute“, so Momoa gegenüber Variety. „Er ist sehr sadistisch und androgyn. Und er ist ein bisschen prahlerisch und eitel. Er hat eine Menge Probleme, dieser Typ. Er hat definitiv ein paar Probleme mit seinem Vater.“ Über die Dreharbeiten sagte der Schauspieler: „Es war die beste Zeit meines Lebens.“ Einen Bösewicht zu spielen sei einfach „das beste, ich liebe es“. Neben Momoa gehören nun auch Bie Larson, Daniela Melchior, Rita Moreno und Alan Ritchson zur Franchise. Cardi B wird laut Out wieder als Leysa dabei sein.

Andere Projekte

Momoa promotet gerade die dritte und letzte Staffel der Apple-TV-Serie „See – Reich der Blinden“. 2023 soll er in „Aquaman 2“ zu sehen sein. Laut Momoa sollen Fans von dem Film „einfach nur zu viel Spaß“ erwarten. Er habe „viele Lacher, viel mehr Humor“ als der erste Teil.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!