Direkt zum Inhalt
The Male Figur No. 9 // © georgeclerk
Rubrik

Vernissage Kunst: The Male Figur No. 9

ae - 29.03.2019 - 07:00 Uhr

Am 28. März ab 20 Uhr fand die Vernissage zur Gruppenausstellung `The Male Figur No. 9` in der Galerie Kunstbehandlung statt. Bei dieser Ausstellung steht der männliche Körper in unterschiedlichsten Varianten und Blickwinkeln im Fokus.

Zu sehen sind Malereien, Grafiken, Fotografien und Skulpturen verschiedener Künstler aus München und der ganzen Welt, darunter Künstler aus dem ehemaligen Ostblock und aus Fernost, wie es auf der Homepage der Galerie aus der Müllerstraße 40 heißt. In der Einladung auf der Website lautet das Motto: „Vielleicht regeln sich die Dinge tatsächlich besser, wenn man sich austauscht - so empfiehlt’s ja Mutti.“ Das heißt so ziemlich alles und auch nichts - und das ist spannend!

Zu sehen sind die Arbeiten von Ivo Blanck by Karl Martin, Braty = Ivan & Vasyl Kostenko, Frank Glanz, Guangye, Shinji Horimura, Dirk Klose, Astrid Köhler, Fernando Lopez, Thai Lüdi, Maya Muth, Robert C. Rore, Florian Schenkel, Daniel Marcel Schmude, Christian Sedelmayer, Sime, Marina Shkarupa, Sergey Sovkov, Philipp Tanzer, Kurt Walters u.a. immer Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14 – 18 Uhr.

Auch Interessant

Erlangen

Interkultureller Gemeinschaftsgarten

Wie lässt sich der Frühling besser begrüßen als in einem wunderschönen Garten? Wer Lust auf viel Grün hat, der sollte beim interkulturellen...
München

500 Jahre LGBTI*-Geschichte

München blickt inzwischen auf rund 500 Jahre LGBTI*-Geschichte zurück. Kaum zu glauben aber wahr, die ersten Dokumente aus der Isarstadt stammen von..
München

Auszeichnung für Sub

Die Leserschaft des queeren Magazins Mannschaft ehrt das Schwul-Queere Zentrum in München für sein Engagement mit dem „Queero“.
München

Naked & Underwear

Die schwule Partyreihe "Naked & Underwear" im CAMP in München verspricht immer montags eine freizügige und pulsierende Nacht.
München

#queerconcerts

Am 10. April startet unter dem Namen #queerconcerts eine neue Konzertreihe in München. Die Queerness wird hier ausdrücklich betont.