Direkt zum Inhalt
Mario Adrion

Ein neues Bild von Männlichkeit

Wer Mario Adrion noch nicht kennt, hat etwas verpasst – das deutsche Multitalent macht seit einigen Jahren Karriere in den USA.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
Ausgequetscht

Niklas Jandusch

arbeitet als Chef-Steward und wurde auf einem Flug von Heidi Klum angesprochen, ob er nicht bei der neuen Staffel von >Germany‘s Next Topmodel< ...
Dennis und Kevin

Pärchen März 2024

Kein Feuerwerk konnte so strahlen wie die Augen dieser beiden: Denn an Silvester funkte es gewaltig zwischen ihnen.
Ausgequetscht

Aaron Knappstein

ist Mitbegründer und derzeitiger Präsident des jüdischen Karnevalsvereins „Kölsche Kippa Köpp vun 2017 e.V.“
Fynn und Polo

Pärchen Februar 2024

Dieses Paar beweist: Liebe kennt keine (Landes-)Grenzen und keine Sprachbarrieren ...
Germanys Next Top Model

Thomas Rath

ist ein bekannter deutscher Modedesigner, Modeunternehmer und Moderator. Deutschlandweit bekannt wurde er unter anderem als Juror bei Germanys Next...
Philipp und Stefan

Pärchen Januar 2024

Auch wenn diese beiden in den entgegengesetzten Ecken der Schweiz leben, fanden sie zusammen und sind ein Herz und eine Seele...
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
Domenic und Jonny

Pärchen Dezember 2023

Amors Pfeil traf die beiden am Valentinstag und die beiden haben das besondere Datum nicht einmal wahrgenommen: Kein Wunder,...
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
Philippe und Nik

Pärchen November 2023

Dieses Paar lernte sich vor laufender Kamera kennen und lieben: Wenn das mal keine filmreife Lovestory ist
Philipp und Manuel

Pärchen Oktober 2023

Dieses Paar hat sich doch tatsächlich mal nicht online kennengelernt: Beim echten realen analogen Einkaufen landete nämlich bei Beiden die Liebe.
Mensch, wir ärgern dich nicht!

Musical-Kabarett auf dem Theaterschiff

Theaterfreunden ist Schauspieler Nik Breidenbach seit längerem ein Begriff, deutschlandweit ist er durch TV-Serien wie „Gute Zeiten, ...
Regenbogenhauptstadt

Steigende Hasskriminalität

Berlin. Hauptstadt. Regenbogenhauptstadt. Bis heute rankt sich um die Millionenmetropole ein Mythos zwischen unbändiger sexueller Freizügigkeit und...
"Himmel & Kölle"

GUIDO CANTZ

ist einer der bekanntesten Moderatoren und Komiker Deutschlands. Viele kennen ihn vor allem aus dem Format „Verstehen sie Spaß“ sowie in Köln als ...
Ausgequetscht

Shary Reeves

ist eine deutsche Moderatorin, Journalistin und Autorin, sie war Sängerin und spielte Fußball in der Bundesliga der Frauen.
Manuel und Andre

Pärchen September 2023

Dieses Paar lebte an den entgegengesetzten Orten in Deutschland und dann traf sie die Liebe auf den ersten Blick mitten ins Herz.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
LGBTIQIA*-Aktivist

Manuel Flickinger

ist ein deutscher Reality-TV-Darsteller und LGBTIQIA*-Aktivist, der 2019 durch die Teilnahme an der ersten Staffel der Dating-Show Prince Charming...
Malte und Alex

Pärchen Juli 2023

Wie die beiden dann doch wunderbarerweise zusammenfanden, ist eine besonders schöne Liebesgeschichte.
INSTABEAU OF THE MONTH

Juli 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Juli den #instabeauofthemonth: Philip. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
Sven und Tobias

Pärchen Juni 2023

Einer der beiden Männer aus unserer Lovestory hätte das erste Date mit seinem heutigen Partner beinahe vergessen.
Comedian, Moderator, Autor und Regisseur

Ole Lehmann

Ole ist ein ist ein deutscher Comedian, Moderator, Autor und Regisseur, den die ersten Schritte als DJ und Musicaldarsteller auf die Bühne führten.
INSTABEAU OF THE MONTH

Juni 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Juni den #instabeauofthemonth: Jan. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
Wir brauchen mehr Selbstliebe!

Die CSD-Hymne des Jahres kommt von MKSM

MKSM (ausgesprochen Maksim) ist Sänger, Songwriter, Geiger und Aktivist und nutzt seine Stimme nicht nur, um uns mit klangvollen Popsongs zu ...