Direkt zum Inhalt
Schwuler Surfer zeigt sich authentisch // © instagram.com/nickvallejo

Schwuler Surfer zeigt sich authentisch LGBTI*-Community auf OnlyFans führt zu Selbstakzeptanz

tr - 13.04.2021 - 13:00 Uhr

Die Plattform OnlyFans bietet Platz für die LGBTI*-Gemeinschaft. Content Creators können dort Inhalte hochladen und ihre Sexualität frei ausleben. Ein schwuler Surfer gestaltete nun in dieser Community seine eigene Seite. Es geht um Nick Vallejo, der sich nach seinem Outing stark selbst in Frage stellte. Nur langsam entwickelte er ein Selbstvertrauen und genoss die Unterstützung seiner Familie.

Sich auf OnlyFans authentisch zeigen

Im letzten Monat startete der Sportler seinen Bereich auf OnlyFans. Es tut ihm gut, sich selbst zeigen zu können. Vallejo schließt nicht aus, über die Plattform den Mann seines Lebens zu finden. Er fühlte sich zunächst nicht sexy genug, doch auf OnlyFans konnte er authentisch auftreten. Wie dem Gründer der Seite, half die LGBTI*-Community ihm, sich selbst zu akzeptieren. Schwulissimo.de berichtete bereits im März 2021 über die Entstehung von OnylFans durch Wheeler.

Die Sorgen vor Vallejos Coming-out

Vor seinem Coming-out führte Vallejo ein Doppelleben. Er hatte Angst, dass das Bekanntwerden seiner Homosexualität zu einem Verstoßen aus der Familie führen könnte. Schwimmen war damals seine Leidenschaft, doch er entwickelte das Gefühl, nicht ins Schwimmbad zu gehören und beendete seinen Sport. 2017 folgte das Outing, berichtete Outsports. Mittlerweile hat Vallejo eine lange Reise hinter sich und fühlt sich durch OnlyFans viel wohler. Die Community für LGBTI* stärkt sein Selbstbewusstsein.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!