Direkt zum Inhalt
Rebekah Vardy will mit Matt Evers tanzen
Rubrik

„Dancing on Ice“ Rebekah Vardy will mit Matt Evers tanzen

co - 05.10.2020 - 15:00 Uhr

TV-Persönlichkeit Rebekah Vardy nimmt an der nächsten Staffel der britischen Sendung „Dancing On Ice“ teil. Als Tanzpartner soll sie sich den schwulen Eiskunstläufer Matt Evers wünschen. Damit wolle sie jeglichen Gerüchten entgehen, die die Regenbogenpresse über angebliche Affären spinnen könnte. Die 38-Jährige ist mit dem professionellen Fußballer Jamie Vardy verheiratet und wolle nicht, dass irgendetwas diese Beziehung belaste. Evers war zusammen mit Ian „H“ Watkins 2020 Teil des ersten Männer-Paares der Show (SCHWULISSIMO berichtete).

Eine unbenannte Quelle erklärte The Sun on Sunday: „Becky liebt Matt. Er ist einer der bekanntesten Eiskunstläufer der Show und er ist schwul, das heißt, sie könnte all ihre Zeit mit Training und Übungen verbringen, ohne [einer Affäre bezichtigt zu werden].“ Laut der DailyMail habe es keine solchen Absprachen gegeben – die Produzenten legten die Tanzpaare fest.

Coleen Rooney glaubt laut The Sun, dass Vardy die Öffentlichkeit mit ihrer Teilnahme während ihrer eine Million Pfund schweren Verleumdungsklage für sich gewinnen möchte.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!