Direkt zum Inhalt
Julian F.M. Stoeckel und Inken Wriedt im IBES-Podcast 2023
Rubrik

Neue Moderation Julian F.M. Stoeckel und Inken Wriedt im IBES-Podcast 2023

co - 05.01.2023 - 12:07 Uhr

Im Januar startet ganz traditionell die nächste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Hier werden sich auch 2023 zahlreiche Promis den merkwürdigsten (und ekligsten) Herausforderungen stellen. In der Berichterstattung gibt es jedoch einige Neuerungen (SCHWULISSIMO berichtete).

Neues Duo im Podcast

Dieses Jahr wird der offizielle IBES-Podcast auf RTL Musik von Julian F.M. Stoeckel und Inken Wriedt moderiert. Ersterer war sogar in der achten Staffel selbst Kandidat der Dschungel-Show. Seit dem 2. Januar interviewen die beiden täglich exklusiv einen der teilnehmenden Promis. Es gibt bereits Beiträge mit Designerin Claudia Effenberg, Topmodel Papis Loveday, Schauspieler Martin Semmelrogge und Sänger Cosimo Citiolo. Ab dem 14. Januar berichtet das Duo jeden Tag von den Dreharbeiten in Australien. Erstmals gab es den Podcast im Jahr 2020. Zuletzt moderierten ihn Maribel de la Flor und Sebastian Klimpke.

Über Julian F.M. Stoeckel

Stoeckel ist Entertainer und stellte schon diverse Charaktere in Serien und Fernsehfilmen dar. Zusätzlich entwirft er Schmuck und Kleidung. Während der Berlin Fashion Week veranstaltet er seit mehr als zehn Jahren den Fashion Night Cocktail. Stoeckel lebt offen bisexuell. Bei seiner Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ belegte er 2014 Platz neun.

Über Inken Wriedt

Wriedt ist gelernte Radiomoderatorin und arbeitet seit drei Jahren beim Unternehmen Audio Alliance. Sie produziert und moderiert auch den Podcast zu „Der Bachelor“. Mit Reality-Shows kennt sie sich also aus.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!