Direkt zum Inhalt
Jacob Elordi und Diego Calva spielen ein Liebespaar

„On Swift Horses“ Jacob Elordi und Diego Calva spielen ein Liebespaar

co - 01.03.2023 - 18:07 Uhr

In der Film-Adaption von Shannon Pufahls Debüt-Roman „On Swift Horses“ sollen Jacob Elordi („Euphoria“) und Diego Calva („Babylon – Im Rausch der Ekstase“) ein Liebespaar spielen. Für den Film taten sich der Emmy-prämierte Regisseur und Produzent Danil Minahan und der Oscar-prämierte Produzent Peter Spears mit Ley Line Entertainment zusammen. Das Drehbuch zur Romanadaption schrieb Bryce Kass.

Darum geht es

Im Amerika der 1950er beginnt das frisch verheiratete Paar Muriel (Daisy Edgar-Jones) und Lee (Will Poulter) nach dessen Rückkehr aus dem Korea-Krieg ein neues Leben. Dann taucht jedoch Lees charismatischer jüngerer Bruder Julius (Elordi) auf – ein launischer Glücksspieler mit einem Geheimnis. Es entspinnt sich eine gefährliche Dreiecksbeziehung, und die drei wollen gemeinsam nach Kalifornien ziehen. Doch dann seilt Julius sich nach Las Vegas ab. Muriel folgt ihm und beginnt laut Deadline ihr eigenes Geheimnleben – mit Pferdewetten und einer „Liebe, die sie nie für möglich gehalten“ hatte.

Schwule Liebesgeschichte

In Las Vegas trifft Julius auf den Blackjack-Künstler Henry (Calva). Laut Film Updates „brennt Henry und Julius’ Liebe in den Schatten, bis Henry fliehen muss“. Pop Crave zitiert Calva mit den Worten: „Ich weiß nicht, ob ich das sagen kann, aber wir werden einige ziemlich heiße Szenen in diesem Film haben.“

Über Elordi

„Von dem Moment an, als ich in einem Theaterstück mitspielte, wurde ich in der Schule als schwul bezeichnet“, so Jacob Elordi im Sommer (SCHWULISSIMO berichtete). „Aber ich hatte so viel Selbstvertrauen, weil ich beides konnte: Ich war ziemlich gut im Sport und ich glaube, ich war ziemlich gut im Theater.“ In seiner Rolle als Oberon in William Shakespeares „Ein Sommernachtstraum“ trieb Elordi es dann absichtlich auf die Spitze, trug lila Glitzer im Gesicht und rosa Strähnen: „Als sie sagten, ich sei schwul, habe ich mich in die Schminke gestürzt. Ich dachte mir, wenn ich schon der König der Feen werde, dann werde ich der verdammt heißeste König der Feen sein, den ihr je gesehen habt.“ Er begann, „diese Art von Charakteren“ und „die Femininität willkommen zu heißen“. 

Auch Interessant

Die Liebe zu jungen Männern

Cher plaudert aus dem Nähkästchen

Cher plaudert lustvoll über ihren jungen Lover Alexander Edwards und erklärt, warum sie keine Herren in ihrem Alter datet - die sind bereits alle tot.
Madonnas größte Show

Live-Konzert vor 1,5 Millionen Fans

Rund 1,5 Millionen Madonna-Fans werden zum Live-Konzert am Samstag an der Copacabana in Rio de Janeiro erwartet. Weltrekord für die Pop-Diva!
Happy End für Britney

Finale Einigung mit ihrem Vater

Endlich! Die Princess of Pop ist zu 100 Prozent frei. Am Wochenende erfolgte die finale juristische Einigung zwischen Britney Spears und ihrem Vater.
Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.