Direkt zum Inhalt
Harry Styles will seine Sexualität nicht definieren
Rubrik

„Wen kümmert das denn?“ Harry Styles will seine Sexualität nicht definieren

co - 16.12.2019 - 15:00 Uhr

Aufgrund seines Auftretens und seines Kleidungsstils fragen sich Fans von Harry Styles und Journalisten oftmals, ob der Musiker bisexuell sei und es verstecke. In einem Interview mit The Guardian dementierte der 25-Jährige, dass er Queer-Baiting betreibe.

Styles strebe einen besonderen Stil an: „Nicht, weil es mich schwul aussehen lässt oder hetero oder bisexuell, sondern weil ich denke, dass es cool aussieht.“ Sexualität sei einfach etwas, das Spaß mache – mehr Gedanken habe er sich darüber nicht gemacht. Der Musiker verstehe nicht ganz, warum andere solchen Wert auf eine genaue Definition legten. Es sei kein Fall von: „Ich sage es euch nicht, weil ich es euch nicht sagen will.“ Vielmehr sei es ein Fall von: „Ist doch egal“.

Wenn er ein schönes Oberteil sehe, möchte Styles es anziehen – ob es nun „für Frauen“ entworfen worden sei oder nicht. Und so ginge es ihm nicht nur mit Kleidung: Auch bei Musikgenres mische er gerne interessante Elemente.

Auch Interessant

Hochzeit bei Sven Lehmann

Der Queer-Beauftragte sagte Ja

Der Queerbeauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann, hat nach 20 Jahren "wilder Ehe" seinen Partner Arndt Klocke geheiratet.
Die Liebe zu jungen Männern

Cher plaudert aus dem Nähkästchen

Cher plaudert lustvoll über ihren jungen Lover Alexander Edwards und erklärt, warum sie keine Herren in ihrem Alter datet - die sind bereits alle tot.