Direkt zum Inhalt
Regional
Highlights im Norden

Was ist los im Norden?

Sommer, Reisen, lustvolle Abende, spannender Sex, schön war es! Und jetzt? Jetzt ist es höchste Zeit, endlich einmal wieder checken zu lassen, ...
Bremen

30 Jahre queeres Filmfestival

Haltet eure Taucherbrillen bereit, denn das queerfilm festival Bremen feiert sein 30-jähriges Jubiläum! 1994 ließ eine kleine Gruppe von Film-...
Highlights im Norden

Was ist los im Norden?

BREMEN SCHWUPPT, die traditionelle Pride-Saison Closing Party, ist zurück und präsentiert Djane Frau Hoppe. Alle kommen wieder zusammen: Tanzen, ...
Highlights im Norden

Was ist los im Norden?

In der Eroticworld wird viel geboten. Ein Sexshop und Kinos, Einzelkabinen und Darkroom bis hin zu allerlei für die Freunde von BDSM. Zudem werden....
Schlager-Move 2023

Der Schlager-Ausnahmezustand

St. Pauli wird am 08. Juli wieder den Schlager-Ausnahmezustand erleben. Es ist Zeit für den diesjährigen Schlager-Move.
Blue Man Group

Auf Tour mit Bluevolution

Die Blue Man Group ist ein iternationales Phänomen. Neben diversten festen Spielstätten wie z.B. in New York oder Berlin gibt es zudem auch Tourneen.
Highlights im Norden

Was ist los im Norden?

Ok, stimmt nur so halb. Aber bei der schwulen Achtziger-Party DARE! darf man sich zumindest an einem Abend wieder einmal so fühlen.
Vier Dekaden mit der Queen of Pop

Madonna auf Greatest Hits-Tour

Vie Jahrzehnte im Musikbusiness - da lässt sich die unangefochtene "Queen of Pop" nicht lange bitten und geht auf große "Celebrations"-Tour.