Direkt zum Inhalt
Regional
Gegen Menschenfeindlichkeit

HSV-Fans reagieren auf Plakat

Am Samstag erzielte der Hamburger SV den ersten Heimsieg der Saison. Außerdem erklärten zahlreiche Fans, um zu erklären: Die Nordtribüne ist für alle.
CSD 2022

Hamburg feierte mehrere Tage

Auch wenn am vergangenen Wochenende der letzte große CSD in diesem Jahr in Deutschland gefeiert wurde, überwiegte bei den mehr als 250.000 ...
Nachtasyl@Thalia Theater

15 Jahre DARE!

Es war das Jahr 2007: Damals haben sich die Macher hinter der DARE! nicht träumen lassen, dass sich ihre Party so lange großer Beliebtheit erfreut.
The English Theatre of Hamburg

Great Expectations

„Great Expectations“ (Große Erwartungen) war der 13. Roman des Autors Charles Dickens. The English Theatre bringt dieses Stück nun nach Hamburg.
Imperial Theater

Vampir auf dem Kiez

Der Roman „Dracula“ von Bram Stoker gehört zu den absoluten Klassikern der Horrorliteratur. Ab August treibt der Graf sein Unwesen auf dem Kiez.
Hein & Fiete

Neue Kampagne gestartet

In den letzten Wochen wurde hinter den Kulissen des schwulen Checkpoints Hein & Fiete fleißig an der neuen Testkampagne gewerkelt.
SCHOLA CANTOROSA

Helden in Orange

SCHOLA CANTOROSA kommt im August mit dem neuen Programm "Helden in Orange" zurück. Darin wird den Männern & Frauen der Müllabfuhr gedankt.
HSV gegen Hansa Rostock

Fans mit schwulenfeindlichem Banner

Der Hamburger SV verlor in letzter Minute gegen Hansa Rostock. Viel schlimmer war jedoch das LGBTI*-feindliche Banner in der Hamburger Fan-Kurve.
Neues Musical für Hamburg

Hamilton: Amerikanische Geschichte

Im Oktober startet in Deutschlands Musicalhauptstadt Hamburg das neue Musical „Hamilton“. Alexander Hamilton war einer der Gründungsväter der USA.
Panic! At The Disco

„Viva Las Vengeance“-Tour

Im Februar des nächsten Jahres kommen Panic! At The Disco im Rahmen ihrer „Viva Las Vengeance“-Tour auch für drei Konzerte nach Deutschland.