Direkt zum Inhalt
Regional
Cirque Bouffon

Bohemia

Die aktuelle Show „Bohemia“ des Cirque Bouffon ist eine Hommage an die Gründerväter der Bohème, die aus Böhmen stammenden Roma.
LSVD Hamburg

Vorstand im Amt bestätigt

Der LSVD Hamburg hat seinen bisherigen Vorstand, bestehend aus Barbara Mansberg und Wolfgang Preussner, für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.
Mysterium Banksy

Ausstellung in Hamburg

In der Kunstwelt gibt es einige Mysterien. Dazu gehört ganz sicher der Street Art Künstler Banksy. In Hamburg gibt es nun eine Ausstellung über ihm.
Museum für Kunst & Gewerbe

Herbert List und der queere Blick

Das Museum für Kunst & Gewerbe widmet seine aktuelle Ausstellung dem Hamburger Fotografen Herbert List und der queeren Ästhetik in seinen Arbeiten.
IDAHOBIT in Hamburg

Rainbowflash im neuen Gewand

Der mittlerweile 14. Rainbowflash kommt 2022 in neuem Gewand daher. Statt Luftballons wird in diesem Jahr erstmals mit farbigen Pappen gearbeitet.
Thalia Theater

Brüste und Eier

Das Stück „Brüste und Eier“ ist der zweite Teil der Familientrilogie von Mieko Kawakami. Dieses feierte nun seine Premiere am Thalia Theater.
Live on Tour

Calum Scott

Im Jahr 2015 begeisterte Calum Scott mit seiner Coverversion des Hits „Dancing On My Own“ von Robyn bei „Britain’s Got Talent“. 2022 ist er auf Tour.
Postmodern Jukebox

Pop trifft auf die Goldenen 20er

Postmodern Jukebox verbinden moderne Popsongs mit dem Sound der 20er, 40er, 50er und 60er-Jahre - mit oftmals sehr erstaunlichen Ergebnissen.
Let’s Do The Time Warp Again

The Rocky Horror Show

Fast 50 Jahre hat das Musical von Richard O'Brian bereits auf dem Buckel, es erfreut sich aber nach wie vor großer Beliebtheit: The Rocky Horror Show.
The English Theatre

Don’t Misunderstand Me

Wenn ein verheirateter Mann auf einer Reise eine Affäre hat, zurück ins eheliche Heim kommt und plötzlich steht die Geliebte vor der Tür ist Chaos.
Stadtpark Open-Air 2022

Jessie J live

Im Rahmen des diesjährigen Stadtpark Open Air Sommer macht auch Jessie J Halt in der Hansestadt.