Direkt zum Inhalt
Regional
Cocktails für die Wand

Solikalender für Gastro-Personal

Kein Umsatz, kein Trinkgeld. Die M&V Gaststätte & die Minus Gelato Bar haben einfach mal einen Solikalender produziert, um ihr Personal zu supporten.
Hamburger Kammerspiele

75-jähriges Bestehen

Am 10. Dezember 1945 eröffnete Ida Ehre die Hamburger Kammerspiele. Kultur im Nachkriegswinter 1945 – absolut verwegen.
Frida Gold live

Zeig Frida, wie du tanzt

Für März 2021 sind neue Konzerte vom Duo Frida Gold in Deutschland gelant. Hoffen wir, dass diese endlich stattfinden können.
Asaf Avidan

2021 auf Tournee

Für den Künstler Asaf Avidan mit der außergewöhnlichen Stimme gibt es für die ausgefallenen Konzerte nun Ersatztermine im Herbst 2021.
Neues Musical für Hamburg

Hamilton: Amerikanische Geschichte

Im Herbst 2021 startet in Deutschlands Musicalhauptstadt Hamburg das neue Musical „Hamilton“. Alexander Hamilton war einer der Gründungsväter der USA.
Sunrise Avenue

Thank You For Everything-Tour

Sunrise Avenue gehen auf große Abschiedstour. Hier bekommen die Fans dann nochmal eine richtig gute Show und jede Menge Hits! Farewell!
Róisín Murphy is back!

Róisín Machine Tour

"Sing It Back" kennt sicher jeder Clubgänger. Die Moloko-Frontfrau Róisín Murphy geht mit ihrem neuen Album "Róisín Machine" im Gepäck auf Clubtour.
Luke Mockridge

Welcome to Luckyland

Lucky Luke – dieser Spitzname kommt nicht einfach so daher, denn er beschreibt das Wesen von Comedian Luke Mockridge sehr gut - vor allem live.
Elton John

Farewell Yellow Brick Road-Tour

Die „Farewell Yellow Brick Road“-Tour von Elton John wurde ebenfalls durch Corona ausgebremst. Nun stehen die Ersatztemine im Herbst 2021 fest.
Hamburg Leuchtfeuer e.V.

Gutes tun zu Weihnachten

Hamburg Leuchtfeuer e.V. feiert dieses Jahr das 25. Jubiläum des Aids-Teddys. Weitere tolle Geschenkideen gibt es im Leuchtfeuershop im Levantehaus.
Hein & Fiete

Testberatungen weiterhin möglich

Trotz des neuen Teil-Lockdowns ist es möglich, sich bei Hein & Fiete in Bezug auf HIV, Hepatitis B und C sowie andere STDs beraten zu lassen.
Aidshilfe Hamburg e.V.

Kampagne "Wissen verdoppeln"

Auch die Aidshilfe Hamburg e.V. ist Teil der Kampagne „Wissen verdoppeln“. Hauptaugenbmerk liegt darauf, dass HIV unter Therapie nicht ansteckend ist.
„Gay“-Fehldruck

HSV versteigert Trikot mit Fehler

Bei der Premiere der neuen Trikots trat Fußballer Jan Gyamerah als „Gaymerah“ auf. Der Verein versteigert den Fehldruck nun für wohltätige Zwecke.
Ernst Deutsch Theater

So oder so - Hildegard Knef

Hildegard Knef war eine große Schauspielerin & Sängerin. Nun haucht ihr die Schauspielerin Gilla Cremer in dem Stück "So oder so" wieder Leben ein.