Direkt zum Inhalt
Highlights im Norden

Kalendertipps für April 24

Hast Du schon Frühlingsgefühle im Bauch? Oder ist der Schmetterling zu tief geflogen und es kribbelt jetzt weiter unten bei dir?
Hamburg

30 Jahre Hamburg Leuchtfeuer

1994 wurde Hamburg Leuchtfeuer aus dem Kontext der Aidshilfe heraus gegründet mit dem Ziel, Menschen mit Aids und HIV die Begleitung und...
Syphilis auf dem Vormarsch

Epizentren sind Berlin und Hamburg

Die Syphilis ist auf dem Vormarsch, vor allem in Berlin und Hamburg. Zumeist betroffen sind schwule und bisexuelle Männer, so die neusten RKI-Zahlen.
Hamburg

Poetry-Slam meets Comic

Gähn! Gibt´s denn keine kreativen neuartigen Shows und Veranstaltungen mehr? Doch, gibt es! Ein Event der besonderen Klasse erwartet euch beim ...
Hamburg

JACK is Back

Der Chicago Sound der 90er Jahre war geprägt von einer Mischung aus House, Techno und Acid House. Diese Musikrichtung entstand in den Clubs von ...

Cityguide

Hamburg

Raum der Stille

In den Räumen der Aidshilfe Hamburg e.V. in der Langen Reihe mitten im pulsierenden St. Georg bietet der Verein Sociosus mit dem „Raum der Stille“ ...
Hamburg

„Let´s talk about Chems“

Hein & Fiete bietet mittwochs eine neue ChemSex-Beratung an, bei der ganz unverbindlich über den Konsum, Sorgen und Ängste gesprochen werden kann.
Hamburg

MATHEA auf Headlinertour

MATHEA, die selbstbewusste und faszinierende Pop-Größe aus Österreich, kündigt für September 2024 eine ausgedehnte Headlinertour an.