Direkt zum Inhalt
Regional
Dem Verbrechen auf der Spur

Krimi-Dinner Erfurt

Im Kaisersaal kann man in historischer Umgebung und mit leckeren Köstlichkeiten dem Verbrechen auf der Jagd sein. Noch nie war Essen so spannend.
QueErfurt lädt ein

Queerer Kneipenabend

Regelmäßig werden Queere Kneipenabende veranstaltet. Diese finden im Patricks Pub statt und werden von QueErfurt organisiert. Kommt vorbei.
QueerLoungeJena e.V.

Queeres Turmkaffee lädt ein

Wenn es Dienstagabend ist – wird es hier richtig bunt. In Jena’s Queeren Turmkaffee kannst du sein, wie Du dich fühlst.
Fetisch frei ausleben

Thüringer Leder Club e.V.

Der Thüringer Leder Club verbindet schwule Männer die sich mit den Fetischen Leder, Gummi, Uniform, Skins, Boots und mehr verbunden fühlen.
ehrlich und aufrichtig

MICHELLE mit Tabu auf Tour

In ihren Songs und auf der Bühne nimmt MICHELLE kein Blatt vor dem Mund. Im September startet MICHELLE ihre "Tabu Live" Tour.
FZW

Jeanette Biedermann live

Sie war eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen der 2000er Jahre. 1999 trat Jeanette als Marie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in Erscheinung