Direkt zum Inhalt
Regional
Umfrage

Hass im Internet

Hass im Internet scheint duch die Corona-Isolation noch intensiver geworden zu sein. Wie geht man in einer anonymen und digitalen Welt nun damit um?
#WIRFÜRQUEER

Gemeinsam durch die Krise

Der Corona-Virus hat uns weltweit im Griff. Das hat nicht nur Auswirkungen auf jede*n einzelnen von uns, sodnern vor allem auch auf die LGBTI*-Szene.
Pandemie und Community

Für mehr queere Solidarität

Die Pandemie hat die LGBTI*-Community hart getroffen.Über ein Jahr fehlen den queeren Einrichtungen Einnahmen, sodass sie gar nicht mehr öffnen können
Nena bringt „Licht“ auf die Bühne

Eine NDW-Ikone live

NDW-Ikone ist nur ein Attribut, welches Nena innehat. Mittlerwile ist sie seit über 40 Jahren im Musikgeschäft unterwegs. Da bietet sich eine Tour an.
„Ich bin ein Mädchen“

Trans-Kind aus Sachsen-Anhalt

Bereits mit dreieinhalb Jahren sagte Sophie bei einem Spaziergang traurig zu ihrer Mutter: „Es wäre doch schöner, wenn ich auch ein Mädchen wäre.“
Treffen und Informieren

Regenbogen Café Magdeburg

Im Regenbogencafé erhältst Du Informationen aller Art. Ob über die Community oder alles rund um das Thema deiner sexuellen Identität.
Mit HERZ, KRAFTvoll ans WERK

Sarah Connor auf Sommertour

Sarah Connor kommuniziert mit ihrem aktuellen Album allgegenwertigen Themen wie Liebe, Egoismus, Nostalgie und Eifersucht.
Ferropolis

WHOLE - United Queer Festival 2019

Und weil die Location sehr gut angenommen wurde, findet das Festival für elektroni-sche Musik aus der Berliner Underground-Queer-Szene wieder statt