Direkt zum Inhalt
White Noise

Love + Pop = Lovepop

Im White Noise Club ist die wundervolle Miss Evoice, die Freunde mitbringen und mit Deep House, Tech-House, Techno & Nu Disco den Club rocken wird.
AIDS-Hilfe Karlsruhe e.V.

Frühlingsbrunch

Im März steht der „Frühlingsbrunch“ auf dem Programm. Schlemmen und gleichzeitig sich informieren, nirgends geht das unkomplizierter und gemütlicher.
Cineplex Planken

Taxi zum Klo

Was für ein Skandal in den 80ern. Der Film „Taxi zum Klo“ des Filmemachers Frank Ripploh, welcher zugleich auch die Hauptrolle übernahm
White Noise Club

Lovepop

Auch im Februar heißt es in Stuttgart wieder „It’s Lovepop-Time“. Diesen Monat haben sie zum einen DJane Käry zu Gast, welche schon beim L-Beach
Top 10

Fame in Tübingen

Nach Städten wie Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Augsburg kommt die „Fame“ nun mit einer großen Opening-Party im Februar auch nach Tübingen.
Malik Harris

Anonymus Colonist Tour

Der 22-jährige Singer/Songwriter Malik Harris bringt seinen gefälligen Pop mit elektronischen Einflüssen im Mai bei seiner Tour nach Deutschland.
Dreamworld - The Greatest Hits

Pet Shop Boys

East End Boys und West End Girls aufgepasst: Die Pet Shop Boys gehen 2020 auf große „Dreamworld - The Greatest Hits Live“-Tour!
European Tour 2020

Christopher

Der aus Dänemark stammende Sänger Christopher geht mit seinem neuen Album "Under The Surface" im Gepäck auf Europa-Tour und kommt dabei auch zu uns.
White Noise Club

Zeit für Lovepop

Es ist wieder Zeit für Lovepop. Im Januar gibt es ein paar kleine Veränderungen, aber irgendwie auch nicht so wirklich. Nur die DJs werden wechseln.
White Noise Club

Lovepop trifft auf Bootylicious

Zum Ende des Jahres lassen es die Macher hinter der Lovepop mit ihrem Weihnachts-Special noch einmal richtig krachen. Mit den DJs NT & Caramel Mafia.
Mut zur Katastrophe

Kerstin Ott auf Wintertour

Mit ihrer Akustikgitarre bewaffnet, erobert sie authentisch und energetisch die deutschen Bühnen.
Mit HERZ, KRAFTvoll ans WERK

Sarah Connor auf Sommertour

Sarah Connor kommuniziert mit ihrem aktuellen Album allgegenwertigen Themen wie Liebe, Egoismus, Nostalgie und Eifersucht.
FZW

Jeanette Biedermann live

Sie war eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen der 2000er Jahre. 1999 trat Jeanette als Marie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in Erscheinung
Lindsey Stirling

Violistin der Extraklasse

Mit ihrer eigenwilligen Mischung aus Klassik, Elektronik, Dubstep und Hip-Hop sprengt sie sämtliche Genregrenzen.