Direkt zum Inhalt
Mannheim

Gay & Grey sucht weitere Mitstreiter

Die Gruppe „Gay & Grey“ entstand bereits 2008 als ein Zusammenschluss einer Selbsthilfegruppe bei PLUS Mannheim und einer lockeren Freizeitgruppe.
Bastian Bernhagen

Geschäftsführer Gibson Club

Corona lässt die Unternehmen, Gastronomie und auch die Club-Szene diesen Sommer wieder etwas durchatmen. Lockerungen und vorsichtige Öffnungen.
Manneim

Testtermine beim Checkpoint

Das Kompetenzzentrum zu sexuell übertragbaren Infektionen Mannheim (kurz KOSI-MA) hat trotz Corona auch im August wieder zwei Testtermine im Angebot.
Bruchsal

STI-Testangebot

Seit einiger Zeit bietet die Aidshilfe Karlsruhe neben ihrem eigenen Testangebot ein solches am jeweils zweiten Montag im Monat als „Checkpoint“.
Stuttgart

Die Lovepop kehrt zurück

Die Lovepop ist zurück! Allerdings nicht mit einer Party in einem Club, sondern ganz Coronakonform mit einer Veranstaltung unter freiem Himmel.
Stuttgart

Simply Red – All The Hits Tour

Simply Red mit Frontmann Mick Hucknall werden nun im November 2022 live in Deutschland zu sehen sein. Hucknall ist seit den Anfängen 1985 als Sänger
Stuttgart

Schaffe Schaffe Bunter werden

Trotz der allgemeinen Coronalage ist es dem Verein CSD Stuttgart e.V. wichtig, gerade auch in solch schwierigen Zeiten sichtbar zu sein.
#WIRFÜRQUEER

Gemeinsam durch die Krise

Der Corona-Virus hat uns weltweit im Griff. Das hat nicht nur Auswirkungen auf jede*n einzelnen von uns, sodnern vor allem auch auf die LGBTI*-Szene.
Co-Parenting

Baby unter Freunden

Geplant ist ein TV-Format mit mehreren Co-Parentingpaaren in verschiedenen Lebensumständen und Altersklassen, die für eine Zeit lang begleitet werden.
Pandemie und Community

Für mehr queere Solidarität

Die Pandemie hat die LGBTI*-Community hart getroffen.Über ein Jahr fehlen den queeren Einrichtungen Einnahmen, sodass sie gar nicht mehr öffnen können