Direkt zum Inhalt
Regional
Leipzig

Queer Music Night

Die QUEER MUSIC NIGHT richtet das Scheinwerferlicht explizit auf queere Musiker*innen. Es erwarten euch drei Live-Acts, Interviews mit den ...
Gendern in Sachsen

LSVD kritisiert Verbot an Schulen

Der LSVD Sachsen kritisiert jetzt das erneut bekräftigte Gender-Verbot an Schulen im Freistaat. Dies würde LGBTI*-Diskriminierung legitimieren...
Highlights in Berlin

Was ist los in Berlin?

Halbzeit in der Woche und was nun? Wie wäre es mit einem Besuch bei AJPNIA, das zweite Zuhause für viele sexy Männer in der Regenbogenhauptstadt.
Highlights in Berlin

Was ist los in Berlin?

Wie verlief Dein Sommer bisher? Hattest Du vielleicht auch so manches sexy Abenteuer? Wie wäre es dann einmal wieder mit einem Test auf ...
Highlights in Berlin

Was ist los in Berlin?

Im Moment sind eigentlich an allem nur „die Grünen“ Schuld. In diesem Falle ist es auch so, allerdings liegt hier das Ganze in der Sache der Natur...
Highlights in Berlin

Was ist los in Berlin?

Berlin in Zeichen des Christopher Street Days. Da lässt sich der Boiler nicht zweimal bitten und zum Special CSD ein. Ganz sicher werden zu dieser..
Highlights in Berlin

Was ist los in Berlin?

Die Dienstage werden bunter: Das Team der Boiler Sauna bietet Euch bei den unterschiedlichen Themenabenden exotische Genüsse und verführt Euch ...
Eine unangenehme Fahrt

Beschimpfungen in Chemnitzer Bus

Wie die Chemnitzer Polizeidirektion berichtet, gab es in der Nacht zum Sonntag eine Rangelei in einem Nachtbus in der Dresdner Straße.

Cityguide

Einige Vorschläge

Queeres Programm auf der Buchmesse

Queere Inhalte gehören unwiderruflich zum Leben dazu. Das spiegelt auch das Programm der Leipziger Buchmesse 2023 vom 27. bis 30. April wider.
Highlights in Berlin

Was ist los in Berlin?

Die sensationelle Bambi Mercury lädt ein in die Märchenwelt und hat eine tolle Show mit bekannten Disney Charakteren vorbereitet.
Ausnahmekünstlerin Björk

Cornucopia-Show in Deutschland

"Cornucopia" wurde nach Björks letztem Album „Utopia“ als Residency-Show im New Yorker The Shed konzipiert und erhielt hervorragende Kritiken.
AnNa R. auf Solotour

Die Stimme von Rosenstolz

Sie war viele Jahre lang die Stimme von Rosenstolz. Jetzt geht AnNa R. mit ihrem kommenden Album „König:in“ im Herbst auf Solotournee.
Vier Dekaden mit der Queen of Pop

Madonna auf Greatest Hits-Tour

Vie Jahrzehnte im Musikbusiness - da lässt sich die unangefochtene "Queen of Pop" nicht lange bitten und geht auf große "Celebrations"-Tour.