Direkt zum Inhalt
Regional
Berlin

Trans* Pride 2021

Egal ob nicht-binär oder binär, gender-non-conforming oder gender-conforming, queer, bi, lesbisch, schwul oder hetero, disabled oder able bodied
Berlin

Rhythmus in Dosen

Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys präsentieren ihr „Pandemie-Spezialprogramm“. Der musikalische Büchsenöffner enthüllt dabei bewährte Stücke.
Berlin

Doku zum Thema ChemSex

Berlin gilt mit als eine der Hochburgen für exzessiven Sex und Drogen. Das dieses sicher auch noch auf andere Großstädte zutrifft.
Berlin

Stern-Demo als Alternative zum CSD

In Berlin gab es schon Strömungen, die sie gegen die Kommerzialisierung des „großen“ CSD gewendet haben, wie z.B. der sogenannte „alternative CSD"
Berlin

Zwei wie Bonnie & Clyde

Manni und Chantal, die sich wie Bonnie und Clyde fühlen, träumen vom großen Geld, einer Heirat in Las Vegas und später einem Leben an der Copacabana.
Berlin

Hurra, wir leben noch…

Beim diesjährigen Christopher Street Day in Berlin startet Mann-O-Meter startet mit seinen 50plus Gruppen gemeinsam mit „Vorspiel“ und „Anders Altern“
#VisibleLove

Pop-Up-Ausstellung

Container Love feiert den Pride Month im Berliner H&M Mitte Garten. Bis zum 10. Juli 2021 zeigt die Pop-Up-Ausstellung internationale Fotografen.
#WIRFÜRQUEER

Gemeinsam durch die Krise

Der Corona-Virus hat uns weltweit im Griff. Das hat nicht nur Auswirkungen auf jede*n einzelnen von uns, sodnern vor allem auch auf die LGBTI*-Szene.
Co-Parenting

Baby unter Freunden

Geplant ist ein TV-Format mit mehreren Co-Parentingpaaren in verschiedenen Lebensumständen und Altersklassen, die für eine Zeit lang begleitet werden.
Vorschläge aus der Community

Finale Motto Runde

Der Demo Termin in Berlin steht seit Kurzem fest und wird der 24. Juli 2021 sein. Was fehlt, ist das passende Motto dazu. Die Community ist gefragt.
ARISE im Friedrichstadt-Palast Berlin

Endlich wieder Kultur live erleben

Die neue ARISE Grand Show wird ab August im Friedrichstadt-Palast Berlin gezeigt und es können ab sofort Tickets im Vorverkauf erworben werden.
Sie sagten endlich „Ja!“

Heirat nach 34 gemeinsamen Jahren

Horst und Dr. Paul Francis Byerley lernten sich 1987 kennen. 2001 ließen sie sich als erstes Berliner Schwulenpaar verpartnern. Jetzt heirateten sie.