Direkt zum Inhalt
Köln

Daði Freyr auf Tour

Bevor der Isländer Daði Freyr überhaupt als Teilnehmer für den ESC 2020 ausgewählt war, nahm der Hype um ihn bereits gigantische Ausmaße an.
Köln

Wann ist ein Mann ein Mann?

Die Frage stellte uns schon Herbert Grönemeyer. Doch dieses Mal ist es das Motto einer Veranstaltung bei Pudelwohl, einem Arbeitsbereich der Aidshife
#WirFürCommunity

Das letzte funkelnde Dankeschön

Mit der Aktion #WirFürCommunity hat die Aidshilfe zusammen mit dem Checkpoint Köln 14 Organisationen und Menschen mit der Brosche ausgezeichnet.
„Wir ziehen um!“

Aidshilfe Köln startet Spendenkampagne

Im Herbst 2021 wird die komplette Aidshilfe Köln in die neuen, barrierefreien Beratungs- und Geschäftsräume am Heumarkt ziehen. Doch es fehlt Geld.
Co-Parenting

Baby unter Freunden

Geplant ist ein TV-Format mit mehreren Co-Parentingpaaren in verschiedenen Lebensumständen und Altersklassen, die für eine Zeit lang begleitet werden.
Pandemie und Community

Für mehr queere Solidarität

Die Pandemie hat die LGBTI*-Community hart getroffen.Über ein Jahr fehlen den queeren Einrichtungen Einnahmen, sodass sie gar nicht mehr öffnen können
Corona-Lücke beendet

44.684 Euro für das anyway

Finanzielle Corona-Lücke des LGBTI*-Jugendzentrums anyway mit der großzügigen Spende der Community erstmal beendet. Strukturelle Probleme bleiben.
Ride with Pride

Homophobie aus der Bahn werfen

Die Stadt Düsseldorf hat in Zusammenarbeit mit der Rheinbahn eine bunte Straßenbahn auf die Schienen gebracht. Ziel ist es, ein Zeichen zu setzen.