Direkt zum Inhalt
Romantische Komödie inspiriert von Antoni Porowski
Rubrik

„Girls & Boys“ auf Netflix Romantische Komödie inspiriert von Antoni Porowski

co - 16.04.2020 - 11:37 Uhr

Das Netflix-Projekt „Girls & Boys“ soll lose auf dem fluiden Sexleben Antoni Porowskis („Queer Eye“) basieren. Dieser entwickelte die Storyline zusammen mit Kenya Barris. Das Drehbuch sollen laut dem Hollywood Reporter dann Andrew Rhymer und Jeff Chan schreiben. Die beiden schrieben auch das Drehbuch zu Hulus Rom-Com „Plus One“.

Porowski sprach bereits in der Vergangenheit recht offen über sein Liebesleben. Laut PinkNews hatte er mehr Beziehungen mit Frauen als mit Männern. Seit er sich auch mit Männern trifft, setzt er sich mit Körperbild-Problemen auseinander. Das käme ganz automatisch, so Porowski, wenn man sich mit den Männern vergleiche, die man trifft. Als schwul möchte der 35-Jährige sich nicht bezeichnen – auch wenn die Leute ihn dann vielleicht eher verstehen würden. Denn das werte laut GQ Magazine die Frauen ab, in die er verliebt gewesen sei. Überhaupt sind ihm Kategorien zuwider: „Ich weiß es nicht wirklich und ich mag es eigentlich, es nicht zu wissen.“

Auch Interessant

Hochzeit bei Sven Lehmann

Der Queer-Beauftragte sagte Ja

Der Queerbeauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann, hat nach 20 Jahren "wilder Ehe" seinen Partner Arndt Klocke geheiratet.
Die Liebe zu jungen Männern

Cher plaudert aus dem Nähkästchen

Cher plaudert lustvoll über ihren jungen Lover Alexander Edwards und erklärt, warum sie keine Herren in ihrem Alter datet - die sind bereits alle tot.