Direkt zum Inhalt
31
May

Literatur LIVE | Judith Poznan im Gespräch mit Maria-Christina Piwowarski: aufrappeln

20:00
Pfefferberg Theater
Body

Ein lustiges, ehrliches und anrührendes Buch über eine Trennung, Patchwork-Familien und unsere Vorstellung von Liebe.

Eben war noch alles gut – und plötzlich ist nichts mehr gut. Judith sitzt auf der Couch, als der Vater ihres Kindes mit einer Tasche die Wohnung verlässt und leise die Tür hinter sich schließt ... Die nächsten Monate werden nicht einfach. Die Welt geht unter, mehrmals. Und dann wieder doch nicht. Die Seelenlage gerät durcheinander. Als Paar scheitern, aber zusammen Eltern bleiben, ist das erklärte Ziel. Ein neuer Lebensplan muss also her, für sie drei als Patchwork- Familie, aber auch für Judith als Mutter und Single-Frau. http://www.literatur-live-berlin.de/

 

Mittwoch, 31.05.2023, 20:00 Uhr 

Preis: 14 € 

Location Info

Kontakt

Pfefferberg Theater Schönhauser Allee 176 10119 Berlin

Öffnungszeiten Geöffnet

Montag
16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag
16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch
16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag
16:00 - 22:00 Uhr
Freitag
16:00 - 22:00 Uhr
Samstag
16:00 - 22:00 Uhr
Sonntag
16:00 - 22:00 Uhr

Karte