Direkt zum Inhalt
Rubrik

Musik

The Pop Princess

Kylie mit neuem Album zurück

Im Musikvideo zu "Did It Again" spielte Kylie schon mit ihren verschiedenen Egos. Nun holt sie für ihr Album DISCO erneut die "Disco-Kylie" hervor...
Hypnotized

Neue Single von Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher ging 2009 bei DSDS als Gewinner hervor. Seitdem war er musikalisch erfolgreich und veröffentlicht nun seine Single "Hypnotized".
Zara Larsson

Willkommen im „Love Me Land“!

Sie ist genau jene Pop-Superheldin, deren Rückkehr die Welt gerade jetzt dringend benötigt – und siehe da: mit der neuen Single und dem neuen Video.

Streaming/ DVD

P!NK - Sängerin & Mutter

Konzertdoku "All I Know So Far"

Die persönliche Konzertdoku "All I Know So Far" rund um die "Beautiful Trauma" Tour von Megastar P!NK ist nun auf Amazon Prime Video zu sehen.
Homeentertainment

Norman Bates jetzt in 4K

In Alfred Hitchcocks filmischem Glanzstück aus dem Jahr 1960 spielte Anthony Perkins die Hauptrolle des unheimlichen Hotelbesitzers Norman Bates.
Work in Progress

Comedyserie von Abby McEnany

Impro-Comedy-Star Abby McEnany hat zusammen mit Matrix-Schöpferin Lilly Wachowski eine neue Comedy-Serie geschrieben.
Neues Amazon

Original Nazi-Jäger in den 70ern

Ungestrafte Nazis, die den zweiten Weltkrieg überlebt haben und sich neu formatieren. Das ist eine gern genommene Prämisse wie beispielsweise Iron Sky
DVD / Blu-ray

The Breakfast Club

1985 flimmerte das erste Mal der Breakfast Club über die Kinoleinwand. Ein Film über eine Truppe, völlig verschiedener Charaktere.

Stars & Sternchen

No Angels

Wenn die Engel wieder singen

Anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens wollten die No Angels nur ihren Song "Daylight in Your Eyes" neu veröffentlichen, am Ende wurde es ein Album.
Moby veröffentlicht „Reprise“

Techno meets klassisches Orchester

Moby gehört sicherlich mit zu den bekanntesten Künstler aus der Hochzeit des Techno. Am 28. Mai veröffentlicht er sein Album "Reprise".
Bonnie Tyler

Die rauchige Stimme der 80er

Löwenmähne und rauchige Stimme: Das war Bonnie Tyler in den 80er-Jahren. 2021 kommt sie mit ihrem neuen Album „The Best Is Yet To Come“ zurück.

Bücher

Die Hotten 3

Bücher die zum Umdenken anregen

Der Philosoph, Publizist und Autor beleuchtet auf humorvolle und intelligente Art und Weise unser Verhältnis zu Tieren. Einerseits verspeisen wir sie.
Graphic Novel

Knock Out!

Der Zeichner Reinhard Kleist erzählt seine spannenden Geschichten mit geübtem Pinselstrich. In „Der Boxer" widmete er sich bereits einmal dem Boxsport
Comic

Stell dich nicht an, Mann!

Ralf König ist zurück. Nun gibt es endlich „Ein Seufz- und Jammerbuch für die besten Jahre“ von ihm. Der Comic greift die Probleme des Alterns auf.
Netter is better

Thomas Hermanns

„You better be nice, da hast du was davon“, sagt Thomas Hermanns, erfolgreicher Moderator, Regisseur, Entertainer und Gründer des Quatsch Comedy Clubs
„Schwul“ ist kein Schimpfwort

Brett Staniland aus „Love Island“

„Mich schwul zu nennen, wird mich niemals beleidigen“, so „Love Island“-Teilnehmer Brett Staniland. LGBTI*-feindliche Sprache stört ihn dagegen sehr.
„Es sollte normal sein“

Vettel über seinen LGBTI*-Protest

„Manche Themen sind so groß, dass sie wirklich überall hingehören und jeden beschäftigen sollten“, findet Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel.
„The Power of the Dog“

Queerer Western mit Benedict Cumberbatch

Im Netflix-Film „The Power of the Dog“ spielt Benedict Cumberbatch den schwulen Rancher Phil Burbank. Kodi Smit-McPhee spielt seinen Liebhaber Peter.
Verlobung im Fernsehen

Sascha Heyna und Markus Adams

Bei „Nur das Leben zählt – zwei Herzen für die Pflege“ überraschte Sascha Heyna (46) und sein Partner Markus Adams (44) mit einem romantischen Antrag.
Des „Rätsels“ Lösung

Ist Manuel Neuer schwul oder nicht?

2011 schrieben südamerikanische Medien, dass Torwart Manuel Neuer sich geoutet habe. Dabei hatten sie nur ein Interview falsch übersetzt.